Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    Einfaches Hotel kurz vor Gera. Der Tierpark ist gleich um die Ecke, 5min mit dem Auto. In Gera ist man in 10 bis 15 min mit dem Auto.

    von Carsten 31.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch! Kurzurlaub in Thüringen

    Kopfkissen sind zu dünn und Matratzen müssten erneuert werden Lobenswert die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das schmackhafte und dekorativ angerichtete 3 Gänge Menü abends

    von Gunna 08.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch! Kurzurlaub in Thüringen

    Wir waren für einen Kurzurlaub in Gera.Für ein Hotel ohne Sterne war das Essen super. Und das Personal war sehr freundlich. Man kann es mit ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

    von Harry 03.10.2018
  • 2,8 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Rene 25.07.2018
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    von Karl-Heinz 27.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    von Elvira 23.05.2018
  • 2,4 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    In unserer Buchung war die Benutzung der Sauna enthalten aber leider war in dem Hotel keine Sauna zu finden. Trotz Nachfrage beim Personal war nichts zu finden. Die Sauberkeit war auch mangelhaft. Auf den Stühlen waren weiße Flecke,die Bettwäsche war dreckig, der Teppich war voller Flecken und hinter dem Fernseher war es ebenfalls dreckig. Sehr enttäuscht und das Geld absolut nicht wert vor allem wenn man für Sauna Nutzung bezahlt und es keine Sauna gibt.

    von Sandra 23.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Love & Happiness - 4 Nächte in Thüringen

    Wir hatten einen tollen Kurztripp nach Thüringen. Das Zimmer war groß und hatte sogar eine Kochnische, die wir nicht genutzt haben. Leider ist das Badezimmer eher eine Nasszelle wie beim Camping. Man hatte zwar genug Platz, allerdings waren die Wände aus Plastik und das war doch recht Gewöhnungsbedürftig... Das Essen war lecker und ausreichend und das Frühstück auf dem Zimmer ist nur zu empfehlen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Alles in allem nur zu empfehlen :)

    von Jacqueline 24.04.2018
  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    Am schlimmsten in diesem Hotel/ Doppelbettzimmer war die durchgehende Matratze des Doppelbettes. Zu zweit auf dieser Matratze zu schlafen ist fast unmöglich. Bei jeder kleinsten Bewegung des Partners gerät die Matratze so in Bewegung, dass die 2. Person jedesmal mitbewegt wird und eine entspannte Nachtruhe unmöglich ist. Zum Glück waren es nur 2 Nächte, die wir dort verbracht haben. Jede weitere Nacht wäre eine Zumutung gewesen.

    von Silke 03.04.2018
  • 4,2 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    von Ines 03.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.