Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schwaiger"

20 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Silvester im steirischen Almenland | 6 Tage inkl. Silvesterprogramm

    Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Ich reiste allein wurde aber sofort sehr freundlich empfangen und fühlte mich sofort sehr wohl. Die Chefleute waren sehr bemüht um mich und damit ich bei der Silvesterparty nicht allein am Tisch sitzen musste, haben sie mich mit sehr netten Leuten bekanntgemacht und der Abend war wunderschön und lustig. Viel gelacht, gegessen, gesungen und getanzt. War ein sehr schöner Übergang ins neue Jahr. Vielen Dank

    von Edith 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Ostern in St. Kathrein - Naturpark Almenland | 3 Nächte

    von Catalina 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester im steirischen Almenland | 6 Tage inkl. Silvesterprogramm

    EIN SEHR SCHÖNES NICHT SO GROßES HOTEL MIT SEHR NETTEN HILFSBEREITE N BESITZERN, EIN VORZÜGLICHEN ESSEN UND GUTEN GETRÄNKEN.KANN MAN OHNE WENN UND ABER WEITEREMPFEHLEN

    von Silvia 04.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Herbst-Wandertage im steirischen Almenland | inkl. Halbpension

    Ein kleines aber nettes Hotel, mit sehr nettem Führungskräften. Almenland hervorragend zum wandern, einfach perfekt. Gerne wieder für ein paar Tage Auszeit zum genießen.

    von Christian 05.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! | 2 Nächte

    War ein perfekter Urlaub. Das Hotel liegt mitten im Ort und Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Das Essen war ausgezeichnet. Komme ganz sicher wieder.

    von Marion 23.08.2021
  • 4,1 Punkte

    Wandern & Kulinarik

    Keiner vom Personal wusste was im Angebot drin stand, z.b das Almmenü mit Weinbegleitung wurde nicht mal erwähnt bzw auch nicht serviert. Kulinarik war nicht erwähnenswert, eher Hausmannskost wie bei Oma. Am Sonntag gab es nur kaltes Abendessen, oder man konnte bereits um 15.00 zu Abend essen, weil das Hotel Ruhezeit hat. Dies wurde aber im Angebot auch nicht erwähnt. Wlan in den Zimmern kaum erreichbar, es gibt auch zu wenig Steckdosen in den Zimmern. Um diesen Preis haben wir schon deutlich attraktivere Hotels in der Steiermark erlebt Das Hotel eignet sich für einen Familienurlaub mit Kindern.

    von Alfred 18.07.2021
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Zeit für uns im steirischen Almenland | inkl. 1 x Abendessen

    von Monika 13.09.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Zeit für mich

    Super Hotel , sehr gutes Essen , freundliches Personal !

    von Nicole 16.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Almenland Silvester in St. Kathrein | 4 Nächte

    von Josef 06.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Almenland Silvester in St. Kathrein | 5 Nächte

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Christopher 05.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schwaiger


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.