Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mönichwalderhof"

121 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    6 Nächte inkl. Halbpension Plus im Hotel Mönichwalderhof

    von Ingrid 30.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung
    05.01.2023

  • 6,0 Punkte

    Sommer-Verwöhn-Auszeit im Landhotel Mönichwalderhof | 5 Tage inkl. Wellnessbehandlung

    Es war einfach traumhaft, wunderschön, modern und gemütlich und kulinarisch einfach perfekt 👌

    von Harald 26.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung
    05.01.2023

  • 6,0 Punkte

    3 Nächte inkl. Halbpension Plus im Hotel Mönichwalderhof

    von Günter 04.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung
    05.01.2023

  • 4,7 Punkte

    Mountainbike- & Radgenuss im Joglland - 3 Nächte

    von Johann 30.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung
    05.01.2023

  • 5,8 Punkte

    Sommer-Verwöhn-Auszeit im Landhotel Mönichwalderhof | 5 Tage inkl. Wellnessbehandlung

    Toller Kurzurlaub,es hat an nichts gefehlt. Immer wieder gern,tolle Gegend.

    von Cornelia 22.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vieeln Dank für Ihre Bewertung
    05.01.2023

  • 4,8 Punkte

    5 Nächte inkl. Halbpension Plus im Hotel Mönichwalderhof

    von Borka 04.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung
    05.01.2023

  • 5,1 Punkte

    2 Nächte inkl. Halbpension Plus im Hotel Mönichwalderhof

    Alle waren supernett und bemüht. Das Essen war für Vegetarier nicht so spannend wie für Fleischesser (zumindest zu Mittag gab es nur eine Fleischspeise, am Abend hatte man die 2 Möglichkeit neben einer Fleischspreise entweder Fisch oder Vegetarisch zu essen). Es war reichlich vorhanden und auch in guter Qualität. Das Haus hat einen neuen und einen alten Teil. Leider war ich im alten Teil untergebracht, was man vor allem bei Bad (und WC) gemerkt hat. Aber es war für das Angebot durchaus sehr gut.

    von Nina 04.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung
    05.01.2023

  • 5,8 Punkte

    3 Nächte inkl. Halbpension Plus im Hotel Mönichwalderhof

    Rundum sehr zufrieden

    von Harald und Andrea 03.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung
    05.01.2023

  • 6,0 Punkte

    6 Nächte inkl. Halbpension Plus im Hotel Mönichwalderhof

    Ich habe die Hochsteiermark 2013 kennen und lieben gelernt. Jetzt war ich das 1. MAL im Joglland. Ich konnte wieder im Herbst. Es war einfach too obwohl es Kinderfeinfluche frustrierte und vulgäre Gäste gab. Aber man kann das als Hoteleigentümer leider im Voraus nicht wissen. Danke der ganzen Familie!!!

    von Sabine 03.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre liebe Bewertung, haben uns sehr gefreut
    05.01.2023

  • 5,8 Punkte

    6 Nächte inkl. Halbpension Plus im Hotel Mönichwalderhof

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Leider war der Verkehrs Lärm sehr störend.

    von Marianne 14.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es tut uns sehr leid, dass der Verkehrslärm sehr störend war wir können Ihnen gerne das nächste Mal ein ruhigeres Zimmer anbieten.
    21.06.2022

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mönichwalderhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.