Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mönichwalderhof"

121 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    7 Nächte inkl. Halbpension Plus im Hotel Mönichwalderhof 2023

    Mega freundliches und herzliches Personal. Das Essen war mega lecker und die Auswahl reichlich. Das Standard Zimmer war sauber, die Betten gemütlich und die Zimmergrösse vollkommen ausreichend, nur das Badezimmer und die Toilette waren sehr klein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus gibt es Wanderrouten. Herzlichen Dank an unseren Wanderführer Alfred der mit uns am Hochwechsel war und uns sehr viel interessanters erzählt hat. ( Die Wanderung wurde vom Hotel angeboten.) Mussten krankheitsbedingt 2 Tage früher abreisen, das Hotel hat uns die 2 Tage nicht berechnet. Vielen Dank dafür 😊

    von Martina 29.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kraftspendende Sommersonne

    von Paul 25.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in der Steiermark inkl. Halbpension Plus | 1 Nacht

    Preis Leistung tip top!!! Personal , service , Essen tip top !!!! Österreich ist so schön , man soll seine Heimat schätzen!

    von Sabine 22.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Familien-Erlebnistage in der Steiermark inkl. Eintritt in die Boulderanlage

    von Manfred 21.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub in der Steiermark inkl. Halbpension Plus | 1 Nacht

    von Jennifer 21.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in der Steiermark inkl. Halbpension Plus | 7 Nächte

    Das Hotel ist ein bestens geführtes Familienunternehmen. Das Gebäude ist perfekt durchdacht. Neben den Eingang erwartet den Gast ein Fahrstuhl der ihn mit seinem Gepäck die jeweilige Etage bringt. Es fällt überall die Liebe zum Deteil auf. Die Übersicht vom Personal ist sehr angenehm. Ein zwei Haubenkoch verwöhnt die Gäste aufs prächtigste. Die Auswahl der Gerichte ist sehr Abwechslungsreich. Das geht hin bis zum vorzüglichen Papageifisch. Ein ausgebuchtes Hotel spricht für sich.

    von Dietrich 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kraftspendende Wandertage 4+1 Gratis Nacht! Unser Spezial Angebot inkl. Nacken-Schultermassage

    von Rosa 18.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    30.06.2023

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in der Steiermark inkl. Halbpension Plus | 2 Nächte

    Der Kurzurlaub war gelungen. Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, weil es regnerisch war, aber man konnte schon Wandern - jedoch die Weg Beschreibungen lassen zu wünschen über, Schilder liegen am Boden und Markierungen an Weggabelungen fehlten komplett, schade, aber wir haben immer wieder ins wunderbare Hotel zurückgefunden. Das Hotel war hervorragend, sauber, alles was man sich wünscht. Großes Badezimmer mit Dusche und WC. TV-Gerät, eine Couch, ein Tisch mit 2 Stühlen und auch gratis Wlan. Das Personal freundlich und hilfsbereit, auch das Zimmerpersonal. Es war alles sauber, auch der Wellness-Bereich war riesig mit Sauna, Pool und Ruhebereichen. Beim Essen muss man einfach sagen es war wie in einem Gourmet-Restaurant, super lecker und vielfältig. Hut ab wir sind nie hungrig ins Bett, eher noch voll und dann einfach einen selbergemachten Schnaps und ein kurzer Spaziergang. Der Gault Millau ist verdient, das Salatbuffet immer frisch und knackig, die Suppen lecker und die Mehlspeisen der Hammer. Das Abendessen vielfältig und reichlich. Fazit: Wir kommen sicher wieder

    von Maria 12.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat aber wir würden uns freuen wenn Sie wieder zu uns kommen !
    30.06.2023

  • 5,2 Punkte

    Kraftspendendes Schnupperangebot im Mönichwalderhof inkl. Massage

    Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Beim Essen fehlten uns die Hinweise auf Allergene in den Speisen.

    von Margit 29.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregung! Wir werden uns bemühen die Allergene im Speisesaal zu verbessern
    30.05.2023

  • 6,0 Punkte

    4 Nächte inkl. Halbpension Plus im Hotel Mönichwalderhof 2023

    von Franz 12.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre liebevolle und nette Bewertung!
    28.04.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mönichwalderhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.