Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Seehotel"

125 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal raus

    Sehr gute Lage, alles Top.

    von Thomas 09.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten am Timmendorfer Strand

    von Martin 31.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Punktet durch die Lage, den Service und die gute Gastronomie

    Wir haben das zweite Jahr in Folge unseren Urlaub dort verbracht. Hervorzuheben ist die TOP Lage des Hotels sowie der Service der Mitarbeiter. Ausnahmen gibt es überall.. So zum Beispiel ein völlig genervter Mitarbeiter (vielleicht der Koch??), der das Essen in die Warmhaltebehälter "warf".. So nach dem Motto.. Hier kommt alle her, der Trog ist wieder gefüllt... Das geht gar nicht! Servicekräfte im Speisesaal und an der Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Qualität und Geschmack der zubereiteten Speisen war sehr gut. Sehr schöner Außenpool. Mit leider viel zu wenig Liegen. Diese wurden auch schon in den Morgenstunden reserviert, und dann aber erst ab Nachmittag belegt. Es gibt eine sehr schöne Beachbar, die leider aufgrund von Personalmangel nur selten geöffnet war. Sehr Schade . Zu Essenszeiten und im Laufe des Vormittags sind die zwei Aufzüge eine Katastrophe. Wartezeit 10 Minuten keine Seltenheit. Die Zimmer sind ganz ganz dringend renovierungsbedürftig. Das Mobiliar ist scheinbar noch aus den Eröffnungsjahren zu stammen. Bis auf die Matratzen, die sind TOP. Noch zu erwähnen ist, dass wir mit "Kurzurlaub.de" super zufrieden sind und hier jederzeit wieder buchen würden. Haben sich bei einer Reklamation sofort gekümmert und mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Super Service Vielen Dank

    von Petra Paske 28.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Pfingsten am Timmendorfer Strand

    Nach 53 Jahren wäre eine Renovierung der Zimmer angemessen. Besonders die Bäder mit Wanne sind nicht mehr zeitgemäß, für ältere Gäste sehr bedenklich, Unfallgefahr, sollten durch bodentiefe Duschen ersetzt werden.

    von Manfred 09.06.2022
  • 4,5 Punkte

    von Björn 09.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvester am Timmendorfer Strand

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt

    von Rosi 04.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal raus

    Ich war mit meiner Freundin im November für fünf Nächte im Maritim Hotel. Jeder hatte ein Einzelzimmer mit Boxspringbett. Zimmer und Bad sind recht eng. Aber das ist ja meistens bei Einzelzimmern so. Nicht so schön ist, dass man mit Bademantel durch die Hotellobby muss, um in den SPA-Bereich zu gelangen. Da wäre eine Art "Bademantelgang" angenehmer. Frühstück- und Abendbuffet sind super. Auch in der Cocktailbar kann man sich gut aufhalten. Rundum eine schöne Zeit.

    von Antje 28.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühlzeit Winter

    von Richard 27.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Superfreundliches aufmerksames Personal. Tolles Frühstück und abwechslungsreiches sehr gut zubereitetes Buffet. Der Seeblick war ein Traum.

    von Michael 26.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Atempause an der Ostsee

    von Annegret 18.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.