Super günstiges Angebot und für die einpaar Tage perfektes Hotel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für das Feedback zu unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen blieben. Vielen Dank dafür, dass Sie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels besonders hervorheben.
Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.
Freundliche Grüße,
Kathleen Wille, Resident Manager
18.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Carola, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!
Es freut uns wirklich, dass es Ihnen rundum gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Kathleen Wille, Resident Manager
22.02.2024
Schön wäre es gewesen wenn man auch was hätte essen können. Gibt nur ein Frühstück Restaurant Das Badezimmer war seeehr klein
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und das Personal mit der höchsten Punktzahl bewertet haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Auch Ihre positive Rückmeldung zur Lage und Umgebung unseres Hotels schätzen wir sehr, da wir uns in einer günstigen Lage in Lübeck-St. Lorenz befinden, nahe der Altstadt und mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Wir bedauern, dass Ihnen unser Badezimmer nicht zugesagt hat und möchten darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlich großen Badezimmern anbieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir ein Zimmer in der 3. Etage, da diese über etwas größere Badezimmer verfügen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie gerne mehr gastronomische Angebote in der Nähe des Hotels gehabt hätten. Wir bieten unseren Gästen zwar ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, aber für weitere Mahlzeiten gibt es in der Umgebung weitere Restaurants, die wir gerne empfehlen.
Hoffentlich können wir Sie beim nächsten mal zufrieden stellen!
Mit freundlichen Grüßen
Kathleen Wille, Resident Manager
19.01.2024
Leider hat das Hotel am Abend keine gastronomischen Angebote. Dafür muss man sich eine Gaststätte suchen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und die Lage sowie die Umgebung unseres Hotels positiv hervorgehoben haben, die tatsächlich sehr praktisch für die Erkundung der schönen Stadt Lübeck ist. Wir bedauern, dass Sie die gastronomischen Angebote am Abend vermisst haben, hoffen jedoch sehr, dass Sie sich in der Stadt kulinarisch haben verwöhnen lassen.
Also, hoffentlich bis zum nächsten mal!
Herzliche Grüße aus der Hansestadt,
Kathleen Wille, Resident Manager
08.01.2024
Für unseren Kurztripp war das Hotel sehr gut geeignet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wir bekamen tolle Tipps für unsere Unternehmungen. Tolle Verkehrsanbindung , das Auto konnte kostenlos auf dem angrenzenden Parkplatz stehen bleiben. Leider war das Restaurant nur zum Frühstück geöffnet , es gab ein sehr reichliches und frisches Angebot. Auch hier war das Personal sehr freundlich und weiss eingedeckte Tische mit weihnachtlichem Ambiente. Das Zimmer war sauber und für unseren Reisezweck ausreichend groß. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer Schönheitskur, besonders die rostigen Duschwanne.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die nützlichen Tipps für Ihre Unternehmungen geschätzt haben. Unsere zentrale Lage mit der hervorragenden Verkehrsanbindung ist tatsächlich einer der Aspekte, den unsere Gäste besonders zu schätzen wissen, und es ist schön zu sehen, dass dies auch bei Ihrem Besuch der Fall war. Dass Sie Ihr Auto bequem parken konnten, unterstreicht die Bequemlichkeit unseres Angebots, welches wir stets zu verbessern bemüht sind.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Kathleen Wille, Resident Manager
02.01.2024
Sehr unfreundlicher Empfang bei einchecken
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Team als unfreundlich wahrgenommen haben und wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für diesen Eindruck.
Wir werden mit unserem Team sprechen, um so etwas zu verhindern.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Kathleen Wille, Resident Manager
02.01.2024
Bei Fragen zur Gastronomie: betrifft ausschließlich das Frühstück. Das Bad sehr beengt, Duschvorhang, keine aber auch wirklich wirklich keine Ablage im Bad.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Resonanz!
Es freut uns zu hören, dass unser Service und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten im Bad entschuldigen. Wir sind stets bemüht, alle Bereiche unseres Hotels optimal zu gestalten, und nehmen Ihre Rückmeldung daher sehr ernst. Auch wenn unsere Badezimmer kompakt geschnitten sind, versuchen wir stets, den Raum bestmöglich zu nutzen und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Also, hoffentlich bis zum nächsten mal!
Herzliche Grüße aus der Hansestadt,
Kathleen Wille, Resident Manager
02.01.2024
Wir wurden freundlich empfangen und hatten während unseres Aufenthaltes das Gefühl, willkommen zu sein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihr nettes Lob für den freundlichen Service unseres Teams geben wir sehr gerne weiter.:)
Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!
Mit Freundlichen Grüßen,
Kathleen Wille, Resident Manager
02.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Bis bald und viele Grüße,
Kathleen Wille, Resident Manager
21.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage so hervorragend gefallen hat.
Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team!
Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.
Kathleen Wille, Resident Manager
21.12.2023