Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandidyll"

298 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Strandläufer - Miniurlaub in Grömitz

    Das Hotel ist klasse, die Lage unglaublich schön :) Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich, flexibel

    von Lyudmyla 01.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Tage am Meer

    von Reiner 01.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Tage am Meer

    Wir waren äußerst zufrieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Super Personal, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr erholsam. Sehr zu empfehlen!!💪👍

    von Axel 20.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostsee Glückstage

    von Kirsten 20.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Strandläufer - Miniurlaub in Grömitz

    Das Personal in allen Servicebereichen ist sehr freundlich und kompetent. Frühstücksangebot, Abendessen und Getränkeauswahl waren sehr gut. Tolle Lage und kostenfreier Parkplatz. Leider entsprach das Ambiente im Wellnesbereich nicht unseren Vorstellungen.

    von Kerstin 15.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostsee-Herbst-Zauber (06.11.- 04.12.2022)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ostsee Herbst Zauber hat all unsere wünsche erfüllt. Gastronomisch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ein großes Lob an die sehr gute Küche...

    von Heike 27.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Ostsee verliebt - schnell mal raus an den Strand

    von Per 11.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Ostsee-Herbst-Zauber (09.10. - 06.11.2022)

    Freundlicher Empfang, ein- und auschecken lief reibungslos. Restaurant war OK, das Restaurant - Personal kennt mal ein Schulung gebrauchen.

    von Martin 08.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostsee Glückstage

    Absolut MEGA!!! Ein schönes Hotel in traumhafter Lage. Strand direkt vor der Tür. Das Zimmer war super schön, modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Unglaublich gutes Essen! Exzellentes Frühstück und sensationelles Abendessen! Alles war sehr, sehr lecker und qualitativ hochwertig. Es war unwahrscheinlich gut, egal was wir gegessen haben... Ein grosses Lob an das Personal! Sehr freundlich, hilfsbereit und organisiert. Vom Essen über den Wellness Faktor bis zum Service, alles einwandfrei. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Lilia 07.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Ostsee Glückstage

    Frühstücksbuffet vielfältige und abwechslungsreich. Das 3 Gänge Menü geschmackvoll und von super Qualität. Nettes und zuvorkommendes Personal. Der Urlaub hat uns richtig Spass gemacht, immer wieder gerne.

    von Ulf 06.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandidyll


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.