Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesengeist"

124 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kuschelwochenende in Ostfriesland inkl. Dinner

    Wir waren rundum zufrieden, würden es wieder buchen.

    von Margret 22.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat für 4 Nächte

    von Manuela 11.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat für 4 Nächte

    Haben einige Dinge nicht in Anspruch nehmen können,Sauna, Schwimmbad, Tee-Zeremonie usw. (Corona bedingt),dadurch haben wir vom Hotelier eine Juniorsuit und am ersten Abend die Getränke zum Abendessen bekommen!Super Ausgleich!!! Sehr freundliches und kompetentes Personal,leckeres Frühstück und ober leckeres Abend Menü!!!! Inkludierte Fahrt (Fähre)nach Norderney war auch absolut super! Zimmer war geräumig, sauber, TV,Kaffee/Teestation, und komplett neu renoviertes Bad,Mobiliar etwas älter aber top in Ordnung. Alles in allem, für uns ein sehr schöner Urlaub, weil auch viele schöne Städte in der Nähe sind. Kommen gerne mal wieder!

    von Martin-Thomas 22.05.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat für 4 Nächte

    Sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schön wäre es gewesen, wenn wir anstatt im Nebenzimmer (sehr dunkel) im Gastraum das Frühstück eingenommen werden kann. Evtl. hellere Möbel und anderes Lichtkonzept. Über unserem Zimmer war es Abends oft sehr laut, Laufbewegungen waren sehr deutlich zu hören, ebenfalls der Streit es Ehepaars neben unserem Zimmer, dafür kann das Hotel nichts. Der Service beim Abendessen war sehr gut, Top Mitarbeiter*in.

    von Robert 29.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    Wir hatten einen super Kurzurlaub ein sehr sauberes Hotel,das Angebot an Speisen zum Frühstück und Abendessen war Top und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Auch mit den Inklusivleistungen wie z.B. Ausflug nach Norderney usw. klappte es super

    von Carola 21.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat für 4 Nächte

    Der Aufenthalt im Hotel und in der Umgebung hat uns gut gefallen. Die Teezeremonie wurde leider nicht durchgeführt und die Sauna durfte nicht genutzt werden (coronabedingt!?). Die Dachdeckerarbeiten vor dem Hotelzimmerfenster haben nur unwesentlich gestört.

    von Michael 17.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Kuschelwochenende in Ostfriesland inkl. Dinner

    von Dana 06.10.2020
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    Das Zimmer war hervorragend, die Betten und das Zimmer waren nett und sauber. Das Frühstück sehr zu empfehlen, war alles da was das Herz begehrt. Das Abendessen am 1. Tag hat uns nicht gefallen, wir bekamen eine Suppe, die wir nicht wollten, brachte der Kellner wieder zurück, dann hatten wir uns für Fleisch entschieden, und es kam Fisch der in Fett geschwommen hat. Den 2. Tag waren wir auf norderney was sehr schön war. Abendessen hatten wir abgesagt, den dritten Tag waren wir in leer bei Freunden, und kamen erst am nächsten Morgen zurück, also hatten wir kein Vergleich zum Abendessen, vielleicht wäre es besser gewesen... Um 11:00 war Check out, wir kamen 10 min später, es wurde sofort angerufen. Das war nicht sehr nett.

    von Gabi 06.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    Wir haben wunderschöne 4 Tage im Hotel verbracht.

    von Monika 04.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Immer wieder gerne.

    von Gerald 03.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesengeist


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.