Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesengeist"

124 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Friesengeist Wellness - 5 Beauty-Tage inkl. Halbpension & Massage

    von Petra 17.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - 5 Tage Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    Schönes Hotel ,Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, nettes Personal, gutes Essen.Sehr warm im Zimmer.

    von Rolf 12.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Freundinnen Wellness - 3 Tage in Ostfriesland inkl. Halbpension & Massage

    Das Personal war sehr nett. Essen war gut.

    von Susanne 07.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Freundinnen Wellness - 3 Tage in Ostfriesland inkl. Halbpension & Massage

    Organisation etwas chaotisch, einer wußte nicht vom anderen, durch fehlendes Personal nicht alle gebuchten Angebote möglich, es wurde jedoch für Alternative gesorgt.

    von Regine 04.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Freundinnen Wellness - 3 Tage in Ostfriesland inkl. Halbpension & Massage

    von Berthold 18.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Happy Birthday - 2 Romantische Tage in Ostfriesland inkl. Candlelight-Dinner

    Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das in unserem Arrangement gebuchte Candlelight-Dinner war ein sehr gutes 4-Gang-Menü. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

    von Claudia 16.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Tage Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    Für drei Sterne - Hotel sehr gut. Zimmer sehr groß, Toilette mit ein paar mängeln (Dusche zu klein 80 x 80 , Entlüftung nicht auf dem neuesten stand )

    von heinrich 01.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Kuschelwochenende in Ostfriesland inkl. Dinner

    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Als einziger Negativpunkt ist anzumerken, dass wir als Nichtraucher keine Möglichkeit hatten ein Glas Wein zu trinken, es sei denn, man geht in das Restaurant. Die Bar war eine Raucherbar und das hatte man auch sofort - schon im Hoteleingang gerochen.

    von Andrea 14.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Happy Birthday Arrangement

    von Jan 22.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Happy Birthday Arrangement

    von Tido 22.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesengeist


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.