Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesengeist"

124 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - 5 Tage Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    Sehr schönes Gesamtpaket wir kommen sehr gerne wieder

    von Ralf 17.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Freundinnen Wellness - 3 Tage in Ostfriesland inkl. Halbpension & Massage

    von Olga 30.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Happy Birthday - 2 Romantische Tage in Ostfriesland inkl. Candlelight-Dinner

    von Karen 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Freundinnen Wellness - 3 Tage in Ostfriesland inkl. Halbpension & Massage

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub! Besonders hervorzuheben sind aus meiner Sicht, die sehr sehr freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeiter an der Rezeption, im Frühstücksraum und im Wellnessbereich! Jede Frage wurde geduldig beantwortet und uns wurde jeder Wunsch fast schon "von den Augen abgelesen"! Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür!

    von Alke 25.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Freundinnen Wellness - 3 Tage in Ostfriesland inkl. Halbpension & Massage

    von Susanne 07.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Tage Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    von Michaela 02.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Freundinnen Wellness - 3 Tage in Ostfriesland inkl. Halbpension & Massage

    von Klaus 12.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Happy Birthday - 2 Romantische Tage in Ostfriesland inkl. Candlelight-Dinner

    Der Pool ist sehr schwierig nicht geeignet für Menschen mit Behinderung. Kein Personal wenn man was sein sollte .Restaurant sehr freundliches Personal immer sehr bemüht den Gästen gegenüber. Kneipe kein Personal hinterm Tresen man muss gedult haben.

    von Silke 25.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Freundinnen Wellness - 3 Tage in Ostfriesland inkl. Halbpension & Massage

    Die Massage war wirklich sehr gut. Die Einrichtung des hotels ist in die Jahre gekommen

    von Birte 18.05.2023
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Tage Ostfriesland im Miniformat inkl. Halbpension & Norderney

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste unbedingt renoviert und überholt werden. Im Eingangsbereich schlug einem gleich der Zigarettengeruch der Hotelbar und Raucherecke vor der Tür entgegen. Am Empfang haben wir 15 Minuten gewartet bis Personal kam. Das Zimmer war einfach eingerichtet. Die Matratze war gut. Keine Minibar. Die Möbel waren schon abgewohnt. Der Frühstücksraum war ein alter Saal und das Büfett war ohne jegliche Abwechslung und 08/15. Das Restaurant hatte jugoslawische Küche. Es gab nur einen wirklich fähigen Mitarbeiter und das ist Maik und am ersten Morgen die Frühstücksfee.

    von Klaus 18.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesengeist


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.