Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

293 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Silvester Highlight

    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Menü war spitze

    von Birgit 08.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester Highlight

    Superangebot. Service sowie Freundlichkeit des Personals hervorragend.

    von Monika 06.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester Highlight

    Hotel Top, Personal Top! Nicht gefallen hat uns das am Silvesterabend schon um 22:30 Uhr abkassiert wurde und wir - mehr oder weniger - gebeten worden sind zu gehen. Die Atmosphäre hat ebenfalls gelitten, da schon ab 22:15 Uhr begonnen wurde aufzuräumen. Die Tatsache das ab "23:00 (22:30 Uhr) lediglich beim Nachtportier Getränke bestellt werden können und diese - auch für die Nichtraucher - bitte in der Raucherlounge getrunken werden sollen, hätte man im Vorfeld genauer beschreiben können (müssen).

    von Birgitt 06.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester Highlight

    Wir waren hoch erfreut über die Freundlichkeit des Personals, Wünsche unsererseits zum Bademantel und Kaffee für die Abfahrt wurden gerne erfüllt. Auch die lieb gestaltete Deko war bemerkenswert. Trotz unserem späten erscheinen zum Frühstrück, war das Angebot umfangreich und schmackhaft. Das einzige was fehlte waren Haken im Bad für den Bademantel. Mehr Service habe ich selten erlebt. Danke für die schöne Zeit

    von Hergit 04.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Silvester Highlight

    Leider war der Silvesterabend nur ein 4 Gang Essen. Keine Musik. Ich war davon ausgegangen, daß eine Feier statt findet.

    von Eveline 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester Highlight

    DAS war meine silvester highlight. Ich war Aline unterwegs(mit hunde) und ALLEs hatten gepasst. Es war eine,lang erwartet, Gemutliche auszeit. Einfach TOP.

    von Beverley 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester Highlight

    von juliane 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Insel-Hopping in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Sarah 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Ingrid 30.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem Hotel wo ich als Gast sehr zufrieden war.

    von Marco 20.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.