Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bäckelar Wirt"

10 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub mit 2 Tage Mountainbike Card unlimited!

    Alles war sehr sauber, das Personal war sehr aufmerksam und auf alle Rückfragen wurde hilfsbereit reagiert. Das Zimmer war schön, geräumig und hatte sogar eine Balkon. Zudem konnten wir das Auto und Bikes sicher in der Tiefgarage unterbringen. Auf meine glutenfreien Wünsche beim Essen konnte immer eingegangen werden, das war wirklich viel wert. Wir kommen gern zur nächsten Bike-Saison wieder :-)

    von Jenny 03.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Abschalten und Genießen in Sölden

    Ein super gemütliches schickes kleines Hotel, Essen schmeckt hervorragend, Personal super freundlich, zuvorkommend und nett..Jederzeit wieder!

    von Christian 27.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Hotel Bäckelar Wirt in Sölden

    von Mark 25.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Hotel Bäckelar Wirt in Sölden

    von Walter 25.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Hotel Bäckelar Wirt in Sölden

    Alles bestens, Zimmer war schön, sauber und würde jeden Tag vom Personal wieder 1a hergerichtet, die sehr gute Küche ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei und das Personal war immer höflich, freundlich und hilfsbereit.

    von Özcan 11.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Hotel Bäckelar Wirt in Sölden

    Alles sehr gut. Wir können das Haus in allen von uns genutzten Belangen absolut weiterempfehlen. Parksituation war eher unentspannt. Bei Anreise evtl. auf weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten hinweisen. Besondere Infos für den Tag wie z.B. Parkplatzschließung bitte an den Frühstücks - Abendtisch verhindert Stress.

    von Guido 22.06.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Auszeit vom Alltag im Hotel Bäckelar Wirt im Ötztal

    von Matthias 30.09.2021
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Auszeit vom Alltag im Hotel Bäckelar Wirt im Ötzal

    von Jutta 30.09.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag im Hotel Bäckelar Wirt in Sölden

    Aus unserer Sicht gab es nur einen Punkt der uns nicht gefiel. Die Glaswandabtrennung Bad zum Zimmer. Dadurch nachts immer Lichteinfall in den Schlafbereich. Ansonsten hat alles gepasst, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen , super Personal, alles Toppi. 👍🤗☺😊

    von Jens 17.09.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag im Hotel Bäckelar Wirt in Sölden

    von Theresa 13.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bäckelar Wirt


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.