Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harzer Kultur- & Kongresshotel"

312 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Das Hotel ist sehr schön, das einzige was noch gestört hat, war der Weg von Fahrstuhl zum Zimmer, das ging über Ecken und hat ewig gedauert aber auf Anfrage haben wir ein dichteres Zimmer zum Fahrstuhl bekommen :)

    von Alena 17.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Langzeiturlaub im Harz (4=3) inkl. Halbpension

    von Gottfried 11.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Wernigerode

    Wir verbrachten 2 Tage im Hotel und waren voll zufrieden. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage der Stadt, viele Ausflugsziele sind leicht zu erreichen. Die Zimmerausstattung ist sehr gut und für einen Kurzurlaub vollständig ausreichend. Einzigster Mangel waren 2 doch schon abgenutzte Handtücher. Bemerkenswert war die Freundlichkeit aller Mitarbeiten, ob beim Zimmerservice, an der Rezeption oder auch im Restaurant. Immer freundliche Worte und ein Lächeln ! Da kommt man doch gern wieder!

    von Michael 03.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Familienzeit im Glaszauberland – Glasmanufaktur Harzkristalle Derenburg inkl. Halbpension

    von Ramona 06.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Mit Volldampf auf den Brocken

    Ich hatte das Programm "Mit Volldampf auf den Brocken" gebucht. Leider waren die Unterlagen, die uns ausgehändigt hat nicht vollständig. Die Fahrkarten für die Fahrt auf den Brocken bekam ich erst auf Nachfrage. Schön wäre auch ein Fahrplan hierzu gewesen, denn nicht jeder informieren sich im Vorfeld so ausführlich wie ich. Ich finde, Gäste die ein Pauschalprogramm buchen, sollten auch die kompletten Unterlagen mit entsprechenden Informationen z. B. zusammengestellt in einer kleinen Mappe oder einem Umschlag ausgehändigt bekommen und nicht ein loses Zettelwerk... Desweiteren ließ die Freundlichkeit des Barpersonals sehr zu wünschen übrig. Trotz einer täglichen Öffnungszeit bis 1.00 Uhr wurde uns bereits um ca. 23.30 Uhr die letzte Bestellung angekündigt... Wir hatten aber dennoch ein tolles Wochenende in Wernigerode und einen schönen Aufenthalt im Harzer Kongress- und Kulturhotel".

    von Kathrin 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Entdeckertage im Harz inkl. Halbpension

    Alles tiptop

    von Ronny 28.10.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Familienurlaub - Ein unvergessliches Erlebnis im Harz

    von Hubert 27.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Ich bin begeistert und werde sicher irgendwann noch einmal dort vorbeischauen. Tolle Lage. Liebe Grüße Olivia

    von Olivia 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Harz- 4 Entdeckertage

    Tolles Hotel tolles Packet = für Großeltern mit Enkelkind ( 8 Jahre) perfekt . Und das sie kostenlos mit dem Bus fahren konnten war seht sehr angenehm .

    von Janet 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harzer Kultur- & Kongresshotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.