Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Windenhütte"

147 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Andrea 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Daniela 19.02.2024
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Der Anfahrtsweg ist eher ein Abenteuer, da man erstmal zu dem Waldweg gelangen muss der zum Hotel führt, wenn man ihn dann gefunden hat ist es gut ausgeschildert und man 3,7 km mitten durch den Wald. Der Weg lohnt sich auf jedenfall.

    von Angela 07.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Silke 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Halka 30.01.2024
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Die Anreise schockte uns etwas, aber am Hotel angekommen, waren wir begeistert. Das Zimmer war toll, modern und schön eingerichtet. Im Bad hat uns ein bißchen Ablagefläche gefehlt und wir haben einen kleinen Ohrringe gefunden. Das Essen war trotz ausgefallener Köchin sehr lecker und unser Tisch war für das Candle Light Dinner niedlich eingedeckt. Auf allen Tischen stehen frische Blumen und das Frühstück ist mehr als ausreichend. Es gab frische Brötchen und Spiegelei mit Bacon war auch dabei. Das Personal ist sehr freundlich.

    von Tina 19.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    von Thomas 24.12.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Moritz 22.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal, sehr umsichtig. Strassenanbindung ist etwas abenteuerlich bei Schnee und Dunkelheit. Wir haben uns aber in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt.

    von Annelore 08.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Sehr schönes Hotel, sehr schöne Lage mitten im Wald, das Personal ist super freundlich, macht weiter so 😊

    von Daniela 21.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Windenhütte


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.