Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Petra vom 30.06.2020

5,1 Punkte

Abendessen mit Kopfkissen im Harz

Das Hotel liegt ein wenig abgelegen, so haben wir es uns aber ausgesucht. Ruhe tanken ist hier möglich. Da ich leider Frühstück und Abendessen nicht einzeln bewerten kann, habe ich leider schlechter benotet. Frühstück, hier fehlte es an nichts. Es war einfach göttlich. Hätte ich sehr gerne mit sehr gut benotet. Abendessen. Wir hatten ein Viergangmenü, welches leider etwa fad war. Die Pilzsuppe schmeckte nach Mehlsuppe, das Schnitzel gab es mit Spargel-Brotsalat. Nun gut. Coronazeiten bedingt, wurden wir vorab informiert, dass die Sauna nicht nutzbar war, leider, und hier fehlte die Information, war das Bad auch geschlossen. Vom Personal erhielten wir die Info, dies wäre soundso geschlossen, da es sich im Umbau befindet. Dennoch, alles in allem, kann das Hotel ohne Bedenken gebucht werden

von Petra 30.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.