Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Romeo und Julia - 4 Tage im Harz inkl. Dinner & Wellness

    von Jana 25.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 3 Tage

    von Ramil 21.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg

    Sehr schönes ruhiges Hotel. Alles sehr,sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück frisch und lecker. Super freundliches und höfliches Personal. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

    von Simone 18.02.2024
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber im Harz inkl. Menü & Fango & Massage

    Wellnessanwendung konnte auf Grund von Krankheit nicht durchgeführt werden. Das Essen im Restaurant war keinem Stern würdig. Zum Teil kalt, ohne Geschmack und Tiefkühlkost.

    von Martina 09.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Romeo und Julia - 3 Tage im Harz inkl. Dinner & Wellness

    Als Geburtstagsüberraschung für meinen Mann, waren wir beide sehr positiv überrascht. All meine Wünsche wurden wurden erfüllt. Essen war hervorragend. Das ganze Ambiente war wie geschaffen für diesen Anlass. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet, Personal sehr freundlich. Also alles perfekt.

    von Anja 31.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen ,guter Ausgangspunkt für Wanderungen und für Städtetrips im Harz.Personal ist super freundlich . Im Restaurant müsste noch etwas an den Speisen gearbeitet werden ,leider Tiefkühlgemüse und wenig Mut zu Gewürzen .Vorschlag : Regionale Küche ( Wild ,Fisch und regionales ,saisonales Gemüse ). Wellness ist auch zu empfehlen. Beim nächsten Mal wieder.

    von Bettina 30.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Gemütlich!

    Ein wirklich gemütliches Hotel mit sehr netten Personal! Guter Wellnessmassage und guter Lage. Das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet. Das Frühstück klein und fein. Das Personal herausragend gut und die Saunen auch sehr gepflegt und gut besucht. Wir kommen gerne wieder. Für mich war einzig die Matratze zu hart und ich hätte mir mehr Brötchenauswahl am Frühstücksbuffet gewünscht. Aber das ist eh individuell und Geschmackssache. Fazit: kostenloser Parkplatz (öffentliche E-Ladesäule hinter dem Hotel auch vorhanden), gute Lage für Ausflüge in die Umgebung, sehr gutes Personal und eine heimelige Atmosphäre. Wir kommen sehr gern wieder!

    von Annika 30.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Nur Du und ich - 4 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Wir waren rundum begeistert. Das Zimmer Tip top. Zur Begrüßung gab es sogar eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Die Halbpension die wir nachgebucht hatten war toll. Besonders abends das drei Gänge Menü. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder .

    von Andrea 23.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Wir waren sehr zufrieden, das Hotel war sehr gemütlich, nettes Personal, sauberes und schönes Zimmer und das Essen war total lecker. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Maren 16.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Besinnliche Weihnachtstage im Harz

    Sehr zu empfehlen

    von Karin 29.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.