Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Zur Krone"

116 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 3 Nächte unser Top Winter Angebot

    Dieses Paket ist prima , wenn man sich wirklich erholen möchte und nicht unbedingt viele Menschen um sich braucht . Dieser kleine Familienbetrieb hat es verdient besucht zu werden . Wir fahren wieder hin😉

    von Claudia 19.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 3 Nächte unser Top Winter Angebot

    Nettes familiär geführtes Hotel; Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Essen war super - es wurde auch auf spezielle Wünsche eingegangen (Unverträglichkeit etc.). Wellnessbersich ist schön und gemütlich und die Massage war spitze! Unvorteilhaft ist, dass die Fitnessgeräte im Ruheberich sind. D.h. Sportler stören beim Entspannen und umgekehrt. Zudem sind die Fitnessgeräte museumsreif. Beser wäre ein abgetrennter Fitnessraum mit neueren & funktionierenden Geräten. Ansonsten alles gut, gerne wieder.

    von Sabine 02.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 2 Nächte

    Das Personal ist sehr herzlich und geht wirklich auf alle Wünsche ein. Die Gastfreundlichkeit ist unbeschreiblich, man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

    von Tanja 26.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Toskanischer Flair im Odenwald" Träume für Zwei"

    Älteres Hotel mit sehr lieben und kompetenten Betreibern. Auch auf Sonderwünsche wurde sehr zuvorkommend eingegangen.

    von Christina 06.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 3 Nächte unser Top Winter Angebot

    von Diana 28.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 3 Nächte unser Top Winter Angebot

    In diesem familiär geführten Hote fühlten wir uns sofort wie zu hause. DieAufmerksamkeit des Personals lässt nichts zu wünschen übrig. Die Speisekarte ist Umfangreich. Der Winterzauber im Odenwald ist hervorragend. Wir werden in jedem Fall dort wieder einen Wellnessurlaub verbrngen.

    von Karl Heinz 26.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung darüber hat sich unser Team sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis bald Viele Grüße aus dem Odenwald Wolfgang Gerbig und Familie
    28.11.2019

  • 4,1 Punkte

    Toskanischer Flair im Odenwald" Träume für Zwei"

    Der Empfang war nicht so toll Hatten keine Buchung gefunden Es hieß dann eigentlich haben wir heute ja Ruhetag Das war nicht das was man hören möchte Da ist meine Wellness Laune schon dahin gewesen Haben aber trotzdem ein Zimmer bekommen Aber ohne große Worte Es hieß gehen sie da hoch Das war schon sehr sehr deprimierend für mich und hat meine Vorfreude total gedämpft Sind daher davon aus gegangen das wir den Wellness Bereich nicht nutzen können und wir auch kein Essen im Restaurant bekommen Sind dann los gefahren zum erkunden der Umgebung Haben uns dann was zur Selbstversorgung besorgt Wie wir zurück kamen wussten sie dann bescheid über unsere Buchung Haben versucht sich Mühe zu geben mit Worten Aber die Worte hätten beim Empfang gesagt werden müssen Daher war es leider zu spät Stimmung war bei mir dann nicht mehr so gut Der Wellness Bereich ist neu und empfehlenswert Das 4 Gang Menue war auch soweit gut Hatte aber leider nichts wirklich mit Candle Light Dinner. Das Frühstück hat auch nichts von Büfett ähnlich Das war sehr spatan Das ist für Leute die nur ein Brötchen mit ner Kleinigkeit möchten Noch einen Tag mit diesem Frühstück hätte ich nicht mehr ausgehalten Nun zum Schluss muss ich sagen, der Wellness Bereich ist sehr schön und romantisch, leider ist der Rest nicht unbedingt empfehlenswert Zumindest nicht für den Preis

    von Cornelia 24.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Beerfelder Wellness-Kuscheltage im Wohlfühltempel "Toskana"

    Sehr freundliches Personal und ein Hotel in traumhafter Lage, das Essen war sehr lecker, die Auswahl ist auch klasse. Wir werden wieder kommen!

    von Matthias 24.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Hallo liebe Gäste Vielen Dank für Ihre so super Bewertung, das hat uns Alle gefreut. Viele Grüße aus dem Odenwald Wolfgang Gerbig und Team Wir würden Sie gerne einmal wieder in unserem Haus begrüßen
    28.11.2019

  • 5,6 Punkte

    Toskanischer Flair im Odenwald" Träume für Zwei"

    Das Hotel war in einem sehr guten Zustand, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre .

    von Thomas 15.06.2019
  • 4,7 Punkte

    Vier Übernachtungen buchen, drei bezahlen

    von Stan 26.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Das Krone Team würde sich freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen Viele Grüße
    26.05.2019

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.