Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Zur Krone"

116 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sagenhafter Odenwald und der Qualitätswanderweg Neckarsteig

    Wir waren sehr zufrieden. Besonders der familiäre und freundliche Umgang.

    von Karin 19.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Vier zu drei | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Wir waren als Gruppe dort. Das Hotel und auch die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und ordentlich. Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, kann man sich dort sehr wohl fühlen. Ganz besonders gefallen hat uns das Essen. Sehr lecker und reichhaltig und vor allem Dingen regional! Wir haben glaube ich alle 3 kg zugenommen. Der Saunabereich war auch toll, besonders nach einer langen Fahrradtour oder Wanderung. Die Gegend ist wunderschön und die Leute alle sehr entspannt und entgegenkommend. Besonders zu erwähnen ist noch die liebevolle Betreuung durch die Familie Gerbig. Es hat uns an nichts gefehlt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Melanie 04.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Vier zu drei | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Unser Zimmer etwas älteren Semester aber sehr sauber und groß. Die Herzlichkeit des Personal und das sehr sehr leckere Essen sind einfach nur toll und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und Zuhause. Der SPA Bereich sehr modern und tip top sauber. Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

    von Ilona 03.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Eine Woche 7 Übernachtungen im Sagenhafter Odenwald - Nähe Michelstadt und Heidelberg

    von Andrei 20.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Vier zu drei | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Hier fühlten wir uns gut aufgehoben. Ein familiär geführte Hotel mit wirklich sehr guter Hausmannskost. Die Ausstattung unseres Zimmers war nicht gerade die modernste aber es war sauber. Alles etwas einfacher aber alles da was man benötigt. Sehr nette Familie.

    von Stefan 17.08.2021
  • 4,3 Punkte

    Oberzenter Wellness-Kuscheltage im Wohlfühltempel "Toskana" inkl. HP & Whirlwanne

    von Michael 07.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Vier zu drei | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Hotel ist in die Jahre gekommen.Personal ist Super , für normale Leute eine sehr schöne Unterkunft,Essen war Klasse,

    von Harald 07.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Vier zu drei | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Super Preis/Leistungverhältnis mit freundlicher Bedienung!

    von Helmut 31.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Eine Woche 7 Übernachtungen im Sagenhafter Odenwald - Nähe Michelstadt und Heidelberg

    Das Hotel ist etwas älter und die Ausstattung Rustikal, aber es ist alles da was man braucht und sauber! Das Personal und die Familie- alle super nett :o) Alles gut zu erreichen egal ob mit Auto, Bus oder Bahn. Hol und Bring Service vom /bis zum Hotel ist gegeben, Bus hält direkt vor der Tür und Parkplätze sind reichlich direkt vor dem Haus vorhanden. Man kann vieles in einer halben Stunde mit dem Auto erreichen und Michelstadt/Erbach sind ca 17 Min vom Hotel entfernt. In der Coronazeit sind leider noch Käsereien sowie Brauerei Besuche nicht möglich. Burgen haben teilweise geänderte Öffnungszeiten und man sollte sich telefonisch vorher anmelden für Besichtigungen und Co.

    von Sandra 20.07.2021
  • 6,0 Punkte

    4 = 3 | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Der Urlaub ist wegen Corona ausgefallen, es besteht Beherbergungsverbot

    von Helmut 10.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.