Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Zur Krone"

116 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Vier zu drei | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Wir haben 4 Nächte in diesem schönen Hotel/Gasthof verbracht und unsere Wanderungen jeden Tag sehr genossen. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war hervorragend. Die Portionen waren teilweise so groß, dass wir sie nicht immer aufessen konnten. Es ist ein familiengeführtes Hotel und alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.

    von Jane 26.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Toskanischer Flair im Odenwald" Träume für Zwei" inkl. 4-Gang-Menü

    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Das Personal ist durchweg einfach nur toll, sehr freundlich und kompetent und gehen auf Wünsche ein. Familiär trifft die Beschreibung der Atmosphäre am besten. Essen war sehr gut. Wellnessbereich war wunderschön gestaltet. Lage und Aussicht sehr schön. Unser Zimmer war nagelneu und wirklich hübsch. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

    von Susanne 29.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Toskanischer Flair im Odenwald" Träume für Zwei" inkl. 4-Gang-Menü

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und durch die Tage begleitet.

    von Marlis 11.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Toskanischer Flair im Odenwald" Träume für Zwei" inkl. 4-Gang-Menü

    von Kornelia 15.02.2022
  • 5,6 Punkte

    “Auf den Spuren von Burgen und Schlösser“ im romantischen Odenwald inkl. HP

    von Rosa Anna 01.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Oberzenter Wellness-Kuscheltage im Wohlfühltempel "Toskana" inkl. HP & Whirlwanne

    von Ulrike 14.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Toskanischer Flair im Odenwald" Träume für Zwei" inkl. 4-Gang-Menü

    Es gibt für mich nur ein Problem in diesem Hotel, der Zugang sowie die Zimmer sind nicht behindertengerecht ausgestattet. Viele Stufen zur Eingangstüre, immer wieder Stufen innerhalb des Hotels, schmale Gänge. Vor allem die Dusche war viel zu klein, da ich nur sitzend duschen kann. Aber alles andere war super, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

    von Inge 10.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Vier zu drei | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, verfügt aber über einen gewissen Charme. Die Zimmer sind über eine steile Treppe zu erreichen und leider sehr hellhörig. Parkplätze sind genügend vorhanden und es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und das Essen lecker und sehr reichlich.

    von Berit 01.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Vier zu drei | 5 Tage inkl. HP, Kegelbahn & Wandertipps

    Hallo... uns haben die erholsamen Tage im Gasthof sehr gut gefallen. Wir waren begeistert von allem, auch wie gut es dort mit unserem Hund geklappt hat. Die Inhaber, und alle Mitarbeiter sind ausgesprochen sympathisch. Den Aufenthalt im Wellnesstempel haben wir super genossen. Besonders hat uns das sehr gute und abwechslungsreiche Essen gefallen. Genau wie wir es mögen, nichts für den kleinen Hunger. Nochmals allerbesten Dank, und sehr wahrscheinlich bis bald...Sebastian und Nicole

    von Sebastian 01.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Oberzenter Wellness-Kuscheltage im Wohlfühltempel "Toskana" inkl. HP & Whirlwanne

    von Gitta und 30.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.