Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel absolute gut-Hotel Collection"

16 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Wellnessauszeit in Südhessen 2

    von Stephanie 10.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness nahe Bergstraße/Odenwald 2

    von Dennis 22.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit in Südhessen

    Neues sehr stylisches Hotel mit großen Zimmern. Die Toilette ist lediglich abgetrennt durch eine Schiebetür und das Waschbecken ist im Zimmer, das sieht zwar klasse aus und alles war sauber ist aber etwas unpraktisch. Die Zimmer sind sehr modern, groß und zum Wohlfühlen. Großer Pool, 2 Saunen, 1 Dampfbad, großer Fitnessraum. Es ist ein Golfhotel und daher keine richtige Ausrichtung auf Wellness, somit auch keine Behandlungen. Für eine kurze Auszeit (1-2 Nächte) ist es fantastisch. Frühstück ist ausreichend, abends ist es eher schwierig für Vegetarier etwas zu finden. Ich empfehle es für einen Kurztrip weiter.

    von Svenja 17.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit in Südhessen

    Voll und ganz zufrieden :) Kein Kritikpunkt.

    von Petra 22.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit Nähe Bergstraße/Odenwald

    von Nataly 13.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Auszeit

    von Kerstin 19.02.2018
  • 5,0 Punkte

    Tolles Hotel mit Optimierungsmöglichkeiten

    Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, dessen Herzstück der hervoragend besetzte Empfang ist. Negativ empfanden wir das quasi völlig fehlende Angebot an Anwendungen/Massagen, welches wellnesssuchende Gäste eher verprellt. Außer Golfen und Fitnesstraining an Geräten fehlen Kursangebote für sportliche Gäste. Das Hotel eignet sich aber hervorragend für Ruhesuchende, da nicht überlaufen.

    von Rainer 10.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr Gut!!

    Wir waren schon in so vielen Hotels aber das ist das Beste Hotel indem wir waren.

    von irfan 09.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit

    Ich war für eine Übernachtung im "Hotel absolute" und kann nur positives berichten. Das Zimmer ist SPITZENKLASSE. Der Ausblick auf See und Golfplatz grandios. Das Essen im Restaurant Althaus war sehr schmackhaft, mit freundlicher Bedienung. Beim Frühstück gab es gar nichts zu bemängeln. Alles ausreichend vorhanden. Ein großes Lob auch an die freundlichen und aufmerksamen Damen der Rezeption.

    von Heidemarie 02.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit durchweg freundlichem Personal

    von Susanne 01.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel absolute gut-Hotel Collection


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.