Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Frankfurt "

1496 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Für uns war alles super! 👍🏻

    von Marco 13.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und möchten uns für Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt
    18.12.2023

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    von Andreas 09.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Team Leonardo Royal Frankfurt
    11.12.2023

  • 4,1 Punkte

    4 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird währenddessen renoviert, so dass es nicht in einem Top-Zustand sein konnte. Ansonsten waren wir zufrieden und kommen auch gerne wieder. Top ist immer wieder die Aussicht aus den oberen Stockwerken.

    von Monika 06.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Renovierungsarbeiten mit Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Frankfurt zufrieden waren. Wir stimmen Ihnen zu, die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist in der Tat atemberaubend! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aktuell einige Bereiche unseres Hotels modernisieren, um unseren Gästen zukünftig ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Ihre Geduld in dieser Zeit ist sehr geschätzt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team
    08.12.2023

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Das Hotel ist super gelegen. Mit der Frankfurt Card konnten wir unser Auto in der Parkgarage stehen lassen, da wir es nicht benötigten. Das Personal war super nett und hilfsbereit.

    von Lisa 05.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Frankfurt genossen haben und die Lage des Hotels zu schätzen wussten. Es freut uns, dass die Frankfurt Card Ihnen dabei geholfen hat, die Stadt zu erkunden. Ihr Lob an unser Personal ist sehr geschätzt und wir sind stolz darauf, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt.
    06.12.2023

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Personal immer freundlich. Englisch Kenntnisse von Vorteil, da nicht alle deutsch sprechen. Buffet Auswahl und Qualität vom Abendessen nur ausreichend. Frühstück deutlich besser in beiden Kategorien. Umbauarbeiten im Hotel sind sichtbar, aber nicht störend.

    von Angelika 05.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Sprachvielfalt in unserem Team nehmen wir zur Kenntnis und sind dankbar für Ihr Verständnis. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, sind jedoch erfreut, dass Sie unser Frühstücksangebot positiv bewertet haben. Zu guter Letzt möchten wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bezüglich der Umbauarbeiten bedanken. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets den bestmöglichen Komfort zu bieten - auch während solcher Phasen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Royal Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team
    06.12.2023

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Eine Dusche statt Badewanne wäre für ältere. Menschen besser. Essen war hervorragend . Bauarbeiten im Hotel haben wenig gestört. Mit der Frankfurt Card hat alles sehr gut geklappt . Waren sehr zufrieden . Wir kommen wieder.

    von Heidi 21.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Frankfurt zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie mit der Nutzung der Frankfurt Card zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Dann vielleicht schon in einem unser neu renovierten Zimmer mit Dusche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Royal Frankfurt Team
    29.11.2023

  • 6,0 Punkte

    4 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    von Gabriele 06.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus und Ihrem Aufenthalt. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast zu haben und hoffen sehr, dass sich das schon bald wiederholt. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Leonardo Royal Frankfurt
    08.11.2023

  • 4,0 Punkte

    3 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Wir hatten um ein renoviertes Zimmer gebeten und wurden leider sehr enttäuscht. Unter einem renovierten Zimmer stellt man sich was anderes vor. Qualität war auch nicht besser wie beim ersten Mal. Im Badezimmer war die Duschwand total verrostet.

    von Renate 05.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Royal Frankfurt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein hochwertiges und angenehmes Ambiente zu bieten. Wir haben bereits mit einer umfangreichen Renovierung begonnen und warten gespannt darauf, dass die ersten neuen Zimmer an unsere Gäste vermietet werden können. Gerne werden wir versuchen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein neu renoviertes Zimmer mit neuem Bad zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Leonardo Royal Frankfurt
    08.11.2023

  • 2,9 Punkte

    5 Tage Frankfurt inkl. Dinner & Frankfurt Card erleben!

    Die Hotelzimmer sind alt. Die Balkontüren sind undicht und es pfeift der Wind durch die Ritzen. Die Dusche ist in der Badewanne was für ältere oder gehbehinderte ein Problem darstellt hoher Einstieg. Aktuell werden Etagen renoviert, es ist mit Bohrlärm zu rechnen. Leider wird von der Rezeption nicht darauf hingewiesen.

    von Olaf 04.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Daher sind wir bereits dabei, eine umfangreiche Renovierung durchzuführen, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer und Einrichtungen auf dem neuesten Stand sind. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den dabei entstehenden Lärm unwohl gefühlt haben. Wir achten stets darauf, dass unsere Gäste so wenig wie möglich gestört werden. Dies lässt sich leider nicht immer verhindern, da bitten wir Sie um Verständnis. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit stehen unseren Gästen, die in der Bewegung eingeschränkt sind, spezielle Zimmer zur Verfügung. Gerne können Sie dies bei einem erneuten Besuch anfragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Leonardo Royal Frankfurt
    08.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Frankfurt


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1496 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.