Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Kleber Post"

27 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Das kleine Glück inkl. 3-Gang-Menü

    Es hat alles rundum gepasst. Das Zimmer, der Wellnessbereich und das Restaurant waren sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr zuvorkommend und das Essen war einwandfrei! Die Hoteldame an der Rezeption hatte uns etwas unhöflich empfangen aber die restlichen Mitarbeiter waren herzlich, freundlich und haben sich für alle fragen Zeit genommen.

    von Anja 22.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit

    Wunderschöne Lobby sowie Wellnessbereich. Zimmer etwas rustukal aber sehr gute Betten. Trotz Hauptstraße konnten wir gut schlafen. Für Massage muss jemand ins Haus kommen, somit muss man voraus die Termine ausmachen. Am Abreisetag wollten wir gleich nach der Massage in die Sauna und extra vereinbart, dass diese warm ist. Leider hat man vergessen diese einzuschalten. Das gute daran war, dass wir auf Nachfrage ob wir das Zimmer verlängern können, erfahren haben, dass wir Late Check-out gebucht haben. Das könnten wir nirgends nachlesen. Kamen noch aber in den Genuss der Sauna. Hervorragendes Essen am Abend mit 3-Gänge-Menü. Reichhaltiges Frühstück, nachhaltig serviert. Gelungenes Wochenende.

    von Christine 12.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für Ihr überwiegend sehr postitives Feedback zu unserem Service und unserem Haus. Meine Kollegin hat tatsächlich vergessen die Saunen aufzuheizen, dafür möchten wir uns auch nochmals entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass Sie somit den Late-check-out geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Gerlinde Michelberger Romantikhotel Kleber Post
    12.07.2022

  • 5,3 Punkte

    Silvester "One Night"

    Gastronomie war spitze!

    von Elisabeth 03.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleber Post Highlight inkl. Halbpension

    Wir haben drei Nächte im Hotel Kleber Post verbracht und waren rundum zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals und die ausgezeichnete Küche haben uns mehr als überzeugt. Wir haben selten so gut gegessen. Hier arbeitet der Service und die Küche mit viel Herz und das spürt und schmeckt man. Die Lage des Hotels ist auch ideal für schöne Ausflüge und Unternehmungen. Das einzige was mir etwas sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache,dass ein Hund 24 Euro am Tag kostet. Das entzieht sich mir als Hundehalter (Hund war diesmal nicht dabei) jeglichem Verständnis. Schade! Ansonsten würden wir immer wieder gerne kommen.

    von Alexandra 27.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Kleber Post Highlight

    von Frank 12.09.2018
  • 5,9 Punkte

    alles war super

    sehr empfehlenswert, sehr schönes Hotel

    von Ludmilla 06.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Romantikrochenende

    Vielen Dank für das tolle Wochenende. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus dem Allgäu

    von Petra 05.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Wellnesskurzurlaub

    Sehr angenehmer Aufenthalt mit schönem Fitness- und Wellnessbereich und erstklassigem Essen.

    von Cornelia 12.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Perfekte Auszeit für zwei

    Zwei Tage Auszeit kamen uns vor wie eine Woche. Tolle Lage, gemütliche Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, reibungsloser Ablauf von der Buchung bis zum Check-Out, fantastisches Essen, wunderschöner Wellness-Bereich,... Gerne wieder! :-)

    von Angela 06.11.2017
  • 5,0 Punkte

    Super gewesen gerne wieder

    von Melany 13.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Kleber Post


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.