Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Götzfried - Kultur & SPA Hotel"

39 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Frühsonnne – Wochenend-Wellnessurlaub 4 Tage

    von Josefine 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Vier Jahreszeiten - 3 Nächte

    Tolles Hotel, super Service, ein gelungenes Rundumpaket - das nenne ich „Erholung“

    von Andrea 16.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Frühlingsgefühle - Wellnessurlaub im Götzfried, 5 Nächte

    Hotel war gut zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider fand ich die künstlichen Blumen im Essbereich für ein 4 Sterne Hotel unpassend. Wir haben leider ein Schwimmbad vermisst. Die Küche ist schon auf hohem Niveau.

    von Sieglinde 25.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Frühlingsgefühle – Wellnessurlaub 2 Nächte

    Alles perfekt! Jederzeit wieder!

    von Doris 19.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Vier Jahreszeiten, 3 Nächte

    von Ursula 26.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Frühsonne Wochenendpaket, 2 Nächte

    Nachdem meine Freundin aufgrund eines Unfalls kurzfristig absagen musste, zeigte man sich mit der Stornierung ihres Zimmers sehr kulant. Keine Stornokosten! Ich fuhr dann alleine und bekam zu meiner Freude ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick in den Garten!!! Zimmer, Bad alles super. Das Haus ist insgesamt sehr verwinkelt und es dauert bis man sich zurecht findet. Die Auszubildenden am Empfang hat mir aber geduldig alles erklärt und gezeigt. Das Essen war insgesamt hervorragend und auch am Nachmittagssnack zeigte man sich sehr großzügig. Es gab nicht nur Kaffee, Tee und Kuchen sondern auch Schnittchen und Säfte in allen Variationen und vor allem soviel man wollte; Abendessen als 4-Gänge Menü. Hier wurden Wünsche sehr positiv umgesetzt. Egal ob man sein Fleisch lieber durch hatte oder anstatt Ziegenkäse lieber einen kleinen Beilagensalat. Nur so als Beispiel. Der Speisessaal war leider recht hell und ohne Hintergrundmusik. Man hörte zwangsläufig alle Gespräche um einen herum mit. Privatsphäre leider Fehlanzeige. Leider fehlte mir persönlich für nach dem Essen eine Hotelbar, aber man sagte mir, dass diese gerade am Umbau sei. Eine Art Stüberl bekommt eine Hotelbar. Die gebuchten bzw. im Preis enthaltenen Wellnessanwendungen waren durchweg hervorragend. Das Personal dort super motiviert und freundlich! Den SPA Bereich habe ich nur einmal kurz besucht. Der Whirlpool lässt derzeit nur 2 Personen zu. Eine Dame hat diesen viel zu lange blockiert. Vielleicht wäre es gut, wenn hier noch ein Hinweis angebracht werden würde, dass man vielleicht nur 15 - 20 Minuten verweilen sollte, aus Rücksicht auf andere Besucher. Vom Personal habe ich in den 2 Stunden niemanden gesehen. Was mich wirklich gestört hat, war die Putztruppe am Sonntag früh. Man dürfte ja eigentlich bis 12.00 Uhr im Zimmer sein (Frühstück gibt's bis 10.30 Uhr) und die machten ab 09.30 Uhr im Zimmer ggü. so einen Krach, dass man, selbst wenn man gewollt hätte, nicht hätte ausschlafen können. Zur absoluten Frechheit zählte für mich dann noch dazu, dass die doch tatsächlich um kurz vor 10.00 Uhr an meiner Tür geklopft hat und gefragt hat, wann sie denn ins Zimmer könnten. Bei allem Verständnis, dass die Dame am Sonntag vielleicht wieder heim möchte, aber ich war da um zu entspannen und mich nicht stressen zu lassen. Meine Kritik diesbezüglich an der Rezeption wurde mit einem Lächeln quittiert und der Aussage, dass er es den Damen schon öfters gesagt hätte, dass sie leise sein sollen. Tja geholfen hat das bislang offensichtlich noch nichts. Aber alles in Allem kann man die Einrichtung durchaus empfehlen und man ist auch in 10 Minuten in der Innenstadt von Regensburg.

    von Claudia 12.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Vier Jahreszeiten, 4 Nächte

    Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Alles ist sauber und schön dekoriert. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel hat einen großen Spa-Bereich und einen großen Garten. Wir kommen aufjedenfall wieder.

    von Swetlana 23.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Vier Jahreszeiten, 5 Nächte

    von Julia 19.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Vier Jahreszeiten, 5 Nächte

    von Nicola 27.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Vier Jahreszeiten, 5 Nächte

    Es war alles super. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Marion 15.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Das Götzfried - Kultur & SPA Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.