Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof Roseneck"

70 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Ostern für Genießer in Oberfranken

    von Marlies 12.04.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Weihnachten im Gasthof Roseneck genießen

    Das Hotel war sehr schön und die Atmosphäre war super. Ich würde den Aufenthalt empfehlen und wiederholen!

    von Vivien 28.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten im Gasthof Roseneck in Oberfranken genießen

    von Gerd 28.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Super schöner Gasthof gerne kommen wir wieder :)

    von Nina 04.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Der Gasthof wahr sehr schön und sauber der Service sehr gut . Wir hatten 4 schöne Tage. Das Essen war sehr gut.

    von Jörg 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Sehr freundliche Betreiber und super nettes Personal ! Das was die Verpflegung an betrifft und die liebevolle Anrichtung kann man nur staunen ! Allerhöchste Anerkennung dafür ! Gerne nocheinmal so schöne Tage ! Mfg Familie Fuhrmann

    von Susanna 17.10.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    von Günther 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Alles top! Wir kommen sehr gern wieder!

    von Gerhild 01.09.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    von Ines 28.07.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Auszeit für Genießer inkl. 3-Gang-Menü in Oberfranken

    Hervorragende Küche jedesmal ein Erlebnis. Gesamtes Personal immer sehr freundlich jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Wunderschöner entspannender Urlaub gerne wieder.

    von Thomas 26.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof Roseneck


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.