Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Central"

111 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Motorradausflug mit Erholung

    Schöner Aufenthalt und guter Startpunkt zum Motorradfahren… Das Abendessen war exzellent und super lecker! Und das Frühstück war vielfältig und die Kellnerin beim Frühstück war Weltklasse 👍

    von Maren 26.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für den tollen Kommentar! Hoffentlich bis bald und viele Grüße aus Hof!
    06.01.2024

  • 4,9 Punkte

    3-Tage-Tapetenwechsel

    Uns hat es sehr gut im Hotel Central gefallen. Personal war freundlich und das Essen super lecker. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

    von Sandra 23.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön, für das tolle Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Hof!
    06.01.2024

  • 5,9 Punkte

    3-Tage-Tapetenwechsel

    von Anett 22.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3-Tage-Tapetenwechsel

    Entscheidung für ein Wochenende mit meiner Cousine war ziemlich spontan . Bei der suche nach einer Unterkunft hat Interesse der Titel "Tapetenwechsel" geweckt.! Wir haben sehr den Gaumenschmaus mit festgelegtem 3-Gänge -Menü am Abend genossen . Zum Frühstück war die Auswahl genau so schön . Personal freundlich und zuvorkommend . Perfekte Lage und kostenlose Parkplätze . Wir sind mehr als zufrieden .

    von Shenja 07.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    wir freuen uns, dass Sie sich für unser Haus entschieden hatten und bedanken uns für die postive Bewertung! Schöne Grüße aus Hof!
    16.03.2023

  • 5,8 Punkte

    Das Beste zum Schluss! Silvester-Kurzreise

    von Michael 08.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Das Beste zum Schluss! Silvester-Kurzreise

    Die Silvester-Kurzreise war bis auf einige Ausnahmen gut. Zu bemängeln wären: keinerlei Musik am Silvesterabend zum Gala Dinner. Außerdem gehörten zum Dinner keinerlei Getränke. Das sollten sie in ihrem Angebot unbedingt angeben. Der Preis war ja nicht ohne und eine Flasche Wein für 40 Euro ist kein Pappenstiel.

    von Gabriele 04.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für die positive Bewertung! In unserem Angebot waren Getränke nicht als inkl. angegeben, welches auch für unser Silvestermenü gilt. Wir wünschen Ihnen noch ein gesundes neues Jahr. Viele Grüße aus Hof!
    06.01.2023

  • 4,9 Punkte

    Das Beste zum Schluss! Silvester-Kurzreise

    von Stefan 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Das Beste zum Schluss! Silvester-Kurzreise

    7 Gänge - Menü! War super! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Gebuchte Anwendungen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden! Kurzum es war ein schönes erholsames Wellness Wochenende mit Silvesterabend! Es wäre schön gewesen zwischen den Gängen mit Musik und Tanz ! Ansonsten Mega schön!

    von Secunda 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön für die gute Bewertung! Wir wünschen noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2023. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hof!
    06.01.2023

  • 6,0 Punkte

    Das Beste zum Schluss! Silvester-Kurzreise

    Wir waren rundum zufrieden! Das Personal war sehr aufmerksam, sowohl das 3-Gänge-Menü, als auch das 7-Gang Menü an Silvester waren hervorragend! Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt.

    von Angelika 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen noch ein gesundes neues Jahr. Viele Grüße aus Hof!
    06.01.2023

  • 4,3 Punkte

    Verwöhnen Sie Ihre/n Liebste/n

    Das 3-Gänge-Menü war nichts, Fleisch war hart, die Sause Mehlpapp, drei brocken Pilze. Wir waren das 4-mal im Hotel, aber so ein schlechtes Menü haben wir noch nie gehabt. Hätten wir nur aus der Speisekarte genommen. Schade. Am Empfang ist Mann gar nicht auf unsere Nachfrage eingegangen. Schade werden uns bei Kurzreisen. DE was anderes auswählen. Mit freundlichen Grüßen

    von Walter 16.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Central


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.