Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Wallgau"

26 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Seelenstreichler Winterwellness

    Wunderschönes Hotel/sehr freundliches Personal/ Frühstück sehr große Auswahl, viele regionale Produkte, sehr gute Qualität / Abendessen hervorragende Auswahl und Qualität/ Wellnessbereich sehr schön gestaltet/ alles sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Vielen lieben Dank!

    von Monika 05.03.2024
  • 4,0 Punkte

    Seelenstreichler Winterwellness

    Sehr nettes Hotel. Das Palasthotel Wallgau ist schon älter,wurde aber immerwieder renoviert. Wir hatten das Zimmer 212 mit Balkon das Zimmer hat einen Teppichboden, gute Betten ,wir haben sehr gut geschlafen.Das Badezimmer ist ausreichend gross,die Dusche dagegen sehr eng. Der Wellnessbereich schön, mit Schwimmbad, der Saunabereich sauber. Frühstück und Abendessen super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Christine 28.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Seelenstreichler Winterwellness

    Sehr angenehm und ruhig. Wir waren sehr zufrieden.

    von Cristian 21.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Golf Kurztrip inkl. Greenfees

    Gerne wieder

    von Günther 16.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Auszeit und Wohlfühlen im Bavaria Spa

    von Robert 02.10.2023
  • 6,0 Punkte

    E-Bike Kurztrip ins obere Isartal

    Dieses Hotel verdient in allen Punkten die beste Bewertung. Wir hatten ein Balkonzimmer mit Bergblick, das bestens ausgestattet war. Das gesamte Personal überzeugte durch Freundlichkeit und war stets ansprechbar. Die Halbpension war super.

    von Mirko 25.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Komforturlaub im Parkhotel Wallgau

    Super entspannte Urlaubstage verbracht. Gepflegte, ansprechende Atmosphäre im gesamten Hotel. Ansprechende, besonders gute Küche (gebucht Frühstück und Halbpension). Aufmerksame, sehr bemühte Servicekräfte im gesamten Haus!!

    von Armin 31.08.2023
  • 5,6 Punkte

    E-Bike Kurztrip ins obere Isartal

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es wurde immer gefragt ob wir zufrieden sind und selbst beim Vier Gänge Menü am Abend hätte man jederzeit etwas anderes bekommen können. Sehr zuvorkommend und flexibel. Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr große Auswahl. Einen Radtour mit den ausgeliehenen E Bikes ( im Preis enthalten) war richtig toll dank der Empfehlung vom Hotel. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Sehr nettes Personal 💐

    von Mario 15.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Natur Aktiv Erleben

    Da der Aufzug nicht funktionierte, waren es bei mir erhebliche Einschränkungen

    von Mechthild 26.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Natur Aktiv Erleben

    Sehr Gutes und sauberes geführtes Hotel . Das personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, auch wenn etwas beim Abendessen in der Halbpension nicht sein Geschmack war konnte man ohne Probleme was anderes bekommen. Dieses Hotel ist sehr zu Empfehlen

    von Klaus 20.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wallgau


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.