Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stangl Hotel & Gutsgasthof"

45 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Stangl-Special: 4 =3 Spartage in Bayern

    von Sandra 31.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Perfekte Auszeit im Stangl

    Trotz oder vielleicht gerade wegen Corona lief alles einwandfrei. Alle waren sehr zuvorkommen und hilfsbereit so dass wir einen perfekten Aufenthalt genießen durften. Wir kommen gerne wieder.

    von Patrick 20.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zeit zu zweit - Wochenend Auszeit in Bayern inkl. Candle-Light-Dinner

    Absolut tolles Hotel/Gasthof. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Gasthof war absolut top! Durch den ganzen Corona Kram gab es kein Frühstücksbuffet, anstelle dessen wurde individuell für jeden Gast das Frühstück nach unseren Wünschen zusammengestellt und an den Tisch gebracht. Dabei blieben keine Wünsche offen und es war qualitativ sehr hochwertig und lecker. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir für das Hotel Stangl! Der Besuch wird nicht der letzte gewesen sein.

    von David 06.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Stangl-Special: 4 =3 Spartage in Bayern

    insgesamt ein wunderschönes hotel, das frühstück war einfach super und das personal sehr aufmerksam und überaus freundlich, einfach nur toll. würde gerne ein zweites mal dort urlaub machen.

    von Sabine 21.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Stangl-Special: 4 =3 Spartage in Bayern

    von Teodora 15.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Stangl-Special: 4 =3 Spartage in Bayern

    Wir ( Pärchen mit Hund) waren untergebracht in Zimmer Nr. 114. Das Doppelbett ist für zwei normalgewachsene Mitteleuropäer zu schmal, das kostenlose WLAN total mies bis nicht vorhanden, die Mauern des Hauses blockierten zudem den 4G-Empfang. Mit offenem Fenster schlafen war nicht möglich denn das Fenster geht zum Wirtschaftshof. Ab ca. 6:30 Uhr machten die Frühstücksfee`n Krach und an unserem letzten Abend wurde bis gegen 22:30 Uhr Ware verstaut. Zum Gasthof an sich kann ich nicht viel sagen, wir haben das Hause am Morgen verlassen und waren erst spät Abends wieder zurück. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war schmackhaft und reichlich.

    von Kathleen 09.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Stangl-Special: 4 =3 Spartage in Bayern

    von Janina 09.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Stangl-Special: 4 =3 Spartage in Bayern

    von Karin 06.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Stangl-Special: 4 =3 Spartage in Bayern

    Wir waren für 5 Tage im Hotel Gutshofs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist außerdem auch sehr kinderfreundlich. Schade war nur das es im Zimmer keinen Mini Kühlschrank gab und auf der Restaurant Karte sehr wenig Vegetarische oder Hähnchen Gerichte. Wir würden aber aufjedenfall nochmal kommen.

    von Serkan 04.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantische Zeit zu zweit - Wochenend Auszeit in Bayern inkl. Candle-Light-Dinner

    Ein wirklich tolles Hotel mit schönem Außenbereich & hellen, gepflegten Zimmern. Super Frühstück&das Abendessen war absolut herausragend. Einziger Wehmutstropfen waren die jeweils langen Wartezeiten zwischen 30-45min (trotz Ankündigung wann man zum Frühstück / Abendessen kommen möchte). Sonst aber hätte es nicht besser sein können!

    von Marina 29.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Stangl Hotel & Gutsgasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.