Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Jurahöhe"

366 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    gemütliche kleinere Hotelanlage, nicht nur für eine Auszeit zwischendurch sehr gut geeignet! Ankommen, Abschalten, Verwöhnen lassen- Danke Fam. Schreiber und Team!

    von Ulf 03.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Wir haben unseren Kurzurlaub im Juraschlössl sehr genossen. Das Zimmer war sauber. Wir genossen das sehr gute Frühstück und das leckere Abendessen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Rundum war alles perfekt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen - wir werden wieder kommen

    von Wolfgang 02.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Für eine Auszeit sehr zu empfehlen, ruhiger Ort zum Entspannen und Erholen.

    von Brigitte 25.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    von Hella 22.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Ein toller Kurzurlaub, jederzeit wieder

    von Beate 17.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber,nur der Wellnessbereich war ein bisschen klein für die Menge an Leuten die zu unserem Zeitpunkt da waren.Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt.

    von Herta 16.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Wir haben hier eine super schöne Zeit verbracht! Das Hotel ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

    von Bianca 10.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Adventszauber in Oberbayern inkl. Abendessen & Ganzkörpermassage

    Das Hotel war sehr gemütlich und sehr sauber. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt!!Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

    von Petra 08.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Goldener Herbst - Romantische Natur in Oberb ayern inkl. Massage & Halbpension

    Sauberes ruhiges Hotel , kompetent und freundliches Personal.

    von Kornelia 16.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühl-Kurzwoche - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Andreas 09.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Jurahöhe


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.