Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Jurahöhe"

366 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Das Essen ist gigantisch und das Personal mehr als zuvorkommend.

    von Mirijana 23.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Ein wirklich herrliches Wochenende.

    von Marion 08.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage - Entspannung & Erholung in Oberbayern

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt Das Personal war sehr freundlich, die Massagen sehr angenehm und die Verpflegung top. Wir kommen gerne wieder.

    von Thomas 24.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in sehr netter, familiärer Hotelatmosphäre. Wandermöglichkeiten unterschiedlicher Länge und Schweregrade auch direkt vom Hotel aus. Lage zwischen den Kleinstädten Neuburg, Eichstätt und Ingolstadt bietet auch kulturell Interessantes, wenn das Wetter nicht zum Wandern einlädt und der Wellnessbereich noch nicht auf ist. Wir hatten ein Kuschelwochenende mit Halbpension inclusive. Man hatte Auswahl zwischen bayrischer Küche, Brotzeit, vegetarisch und Fisch oder z.B. einem asiatischem Gericht. Das Hotel hat seine Stärke und Auszeichnung in bayrischer Küche und sehr leckeren hausgemachtem Gebäck von „Oma“. Wer vegetarisch essen möchte wird satt, und es ist o.k., aber man muss sich darauf einstellen, dass sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendmenu diesbezüglich schwächelt. Alles sehr sauber, umso mehr erstaunt der gelbbraune Urinstein/Verkalkung im WC. Das WC war in unserem Zimmer sehr niedrig angebracht, was für mache älteren Menschen beschwerlich sein kann.

    von Christina 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage

    Alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich komme gerne wieder.

    von Charlott 07.04.2023
  • 4,1 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Rezeption ist erst ab 15 Uhr belegt ,finde ich nicht gut , Getränke und anderes kann mann nicht auf das Zimmer schreiben lassen um es dann mit der Endabrechnung zu begleichen und diese kan man nicht einmal mit der Kreditkarte zahlen- nicht gut , mit der EC Karte kann man erst ab 20€ bezahlen-nicht zeitgemäß, Toilettentür im Zimmer ist aus Glas -auch nicht schön

    von Francesco 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantik-Wellness im Himmelbett - inkl. Candle-Light-Dinner

    War ein schöner Kurzausflug. Hotel war super. Das Candle-Light-Dinner war super lecker. Kann ich nur jedem empfehlen.

    von Andreas 02.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Unser Kurzurlaub im "Landhotel zur Jurahöhe" hat uns sehr gut gefallen. In diesem Hotel ist alles gut organisiert und die Betreuung durch Fam. Schreiber und Ihr Personal war sehr angenehm. Die Auswahl an 4 Hauptgängen der HP am Abend war immer sehr schwierig, da alles, wie auch das Frühstück, sehr lecker war. Auch die à la carte-Karte ist zu empfehlen. Der Pool ist zwar nicht riesig aber die Ausstattung ist wie das gesamten Hotel geschmackvoll und mit allem ausgestattet. Schön wäre ein direkter Zugang von der Sauna an die frische Luft. Ab Hotel gibt es die verschieden Möglichkeiten direkt in das Wandergebiet einzusteigen oder die Nordic Walking- Strecken zu nutzen. Mit den zu empfehlenden Wellnessanwendungen kann man wieder gut entspannen.

    von Uwe 23.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Kleines, gemütliches und familiär geführtes Hotel. Es gibt absolut nichts negatives, man kann nur den Hut davor ziehen, was dieser Familienbetrieb auf die Beine gebracht hat und wie der Betrieb geführt wird. Wir hatten das Gefühl zur Familie zu gehören. Also, unbedingte Weiterempfehlung. Und es sind mindestens 4 Sterne.

    von Frank 17.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    von Dietlinde 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Jurahöhe


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.