Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Jurahöhe"

366 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    von Kerstin 31.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntage - Entspannung & Erholung in Oberbayern

    Alles war in Ordnung. Einziger Minuspunkt: Es gibt keinen Übergang vom Hotel zum Frühstücksraum. Man muss ins Freie raus.

    von Bettina 30.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Perfektes Hotel!!!! Keine Wünsche blieben offen. Gerne wieder

    von Marco 26.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Das Landhotel lädt ein zum perfektem Entspannen. Den Zimmerservice haben wir, der Nachhaltigkeit wegen, nicht in Anspruch genommen. Die Dame war aber sehr hilfsbereit und versorgte uns mit zusätzlichen Handtüchern. Die Zimmer sind gemütlich und der Wellnessbereich sehr ansprechend. Die Massage sehr angenehm und wohltuend. Das Frühstück vielseitig und ständig wurde nachgelegt. Das Abendessen abwechslungsreich und eine gute Auswahl an deftigen, leichten und vegetarischen Gerichten oder ein Brotzeitteller. Die Getränkekarte bietet verschiedenene Weine oder auch Bier und alkoholfreie Getränke. Der Gästegarten oder der Biergarten lädt zum verweilen ein, evtl auch zum Genießen von Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen oder Torten. Rundum wurden wir sehr aufmerksam Umsorgt und werden bestimmt wieder mal eine Auszeit hier verbringen. Vielen Dank an die ganze Familie auch für meinen Geburtstags Frühstückstisch.

    von Jörg 22.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage

    von Manuel 13.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    von Jochen 24.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühl-Kurzwoche - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Frank 15.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Ein wunderbar schönes Wellness Wochenende verbracht. Gutes Essen und der Service ist der Wahnsinn. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das Team und für das schöne Wochenende

    von Udo 13.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellnesstraum - 5 Tage inkl. Massage und Kosmetik

    Unser Aufenthalt war wunderschön. Die Massage und Kosmetikbehandlung war sehr gut. Frühstück und Abendessen waren auch sehr gut. Das WLAN könnte besser sein.

    von Alexander 08.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage im Altmühltal inkl. Massage & Halbpension

    Vielen lieben Dank Familie Schreiber mit Personal, wir waren sehr zufrieden und sind mit vielen positiven Eindrücken zu früh abgereist; die Kuscheltage waren uns zu kurz und wir werden sicher wiederkommen. Es war alles wunderbar in Ihrem schönen Haus.

    von Roland 04.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Jurahöhe


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.