Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alpenhof"

112 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    Das Personal, ob an der Rezeption oder im Restaurantbereich, war sehr freundlich und zuvorkommend. Das erste Zimmer was uns zugewiesen wurde, empfanden wir als eine Zumutung. Total in die Jahre gekommen, dunkel und das Hauptlicht ging außerdem auch nicht. Das Bad wurde nie renoviert...hoher Duscheinstieg, Verkalkte Kunststoff Duschkabine und zwei Waschbecken im 70 er Jahre Braunton. In der Duschkabine lagen noch ein Büschel Haare vom Vorgänger. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde uns anstandslos ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war großzügig und sauber, das Bad auch ein wenig in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung. Der Wellnessbereich ist schön, es gingen aber die Regenwalddusche sowie der Wasserbrunnen nicht. Alles in allem ein nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit supernettem Personal. Ich würde das Hotel eher einem 3 Sterne statt 4 Sterne zuordnen.

    von Lyuba 05.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    von Joachim 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in den Bergen - die Zugspitze zum Greifen nah!

    Sehr gutes Hotel, hat alles gestimmt für einen Kurzurlaub.

    von Doreen 01.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in den Bergen - die Zugspitze zum Greifen nah! 2023

    von Christoph 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    Rundum war es ein schöner Urlaub im Alpenhof Grainau. Das Hotel und Zimmer waren ganz typisch "altbacken" eingerichtet. Das Personal war sehr nett und ich war positiv überrascht von der Gastronomie und der raffinierten Speisen. Für jeden etwas dabei und sie haben sich sogar tolle vegetarische Alternativen überlegt.

    von Natalie 06.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    von Joachim 04.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze 2023

    von Klaus 21.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit in den Bergen - die Zugspitze zum Greifen nah! 2023

    Schönes Hotel mit großem Garten in wunderbarer Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

    von Cornelia 11.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit in den Bergen - die Zugspitze zum Greifen nah! 2023

    Zimmerausstattung (einschl. Bad) > die 70'er Jahre lassen grüßen (Matratzen allerdings neu/OK). Keine Verdunklungsvorhänge oder Rollos im Schlafbereich! Sauna/Schwimmbad TOP; Fitnessangebot mangelhaft. Außenanlage groß und sehr gepflegt! Personal = freundlich und stets bemüht.

    von Thomas 09.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage direkt an der Zugspitze

    von Ursula 03.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alpenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.