Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Reifenstein"

181 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantische Auszeit in Thüringen

    von Kay 31.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnzeit - 4 Tage Thüringen inkl. Eintritt in die Leine-Therme

    Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Reifenstein, das Frühstücksbufett bot für alle Geschmäcker ausreichend Auswahl und das Abendessen war total lecker und liebevoll zubereitet, jeder Gang einzeln erläutert, einfach großartig! ... Wir waren im November zu einem runden Geburtstag dort, mit Besuch des Leine Bades, alles hat perfekt geklappt. Auch die Empfehlung des Hotelchefs, das Bratwurstmuseum in Mühlhausen zu besuchen, war eine Bereicherung. Einfach Dankeschön!

    von Roland 15.11.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, nettes Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre und Umgebung. Wir kommen gerne wieder... Bis bald

    von anja 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Aktivtage mitten im Buchenwald,- direkt am See - Radfahren in Thüringen

    hat alles Super geklappt, Essen war sehr gut, Personal sehr höflich,

    von Rainer 19.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön! Kurzurlaub am See

    Wir waren zwar nur eine Nacht hier, kommen aber ganz bestimmt mal wieder!! Zum Abendessen gab es ein Drei-Gang Menü,welches sehr lecker war. Auch das Frühstück und der schön gedeckte Tisch waren sehr einladend und köstlich. Hervorzuheben sind hierbei die verschiedenen Mühlhäuser Marmeladen und die vielfältige Auswahl, einfach für jeden etwas dabei 👍 Beim Check Out bewunderte ich einfach die Ruhe, die der Herr an den Tag legte, obwohl es eine ganze Menge Unruhe von einer Reisegruppe gab, die sich um die Bezahlung einer Flasche Wasser aufregen, wer sie denn nun zu bezahlen hatte.... Eine andere Gruppe unterhielt sich dazu auch noch lautstark unmittelbar in der Nähe... Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, wir sehen uns bestimmt mal wieder!

    von Sylvia 15.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Verwöhnzeit - 5 Tage Thüringen inkl. Eintritt in die Leine-Therme

    Sehr erholsame Tage verbracht. Vielen Dank an Familie Bause und den gesamten Team. Wer Abstand vom hektischen Alltag sucht ist hier genau richtig.

    von Silvio 13.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Aktivtage direkt am Waldsee - Radfahren in Thüringen

    Sehr gutes Hotel.

    von Peter 23.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Zu kurz aber schön! Kurzurlaub am See

    Die Besitzer geben sich sehr viel Mühe und sind für die Gäste ds.

    von Klaus Dieter 19.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantische Auszeit in Thüringen

    von Roman 18.08.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    von andreas 09.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Reifenstein


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.