Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Residenz Wittmund"

154 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Herbstwind in Ostfriesland nahe der Nordsee

    Wir hatten sehr schöne Tage in Wittmund. Das angebotene Essen war sehr reichhaltig und lecker. Ich hätte mich auch über eine vegetarische Variante gefreut!

    von Gudrun 06.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Herbstzauber nahe der Nordsee

    Hotelaufenthalt mega! 1a-Sterne-Qualität für's Essen (hatte Frühstücksbuffet und Abendessen - da waren dann abends zwei Gerichte zur Auswahl m. Vorspeise - die Flädlesupp' ein Gaumengenuss! - u. Dessert). Ein superliebes Personal round about und sehr bequeme Betten, die Dusche hat einen schönen festen Strahl, der Föhn ist ein bisschen schwach (hat mich aber nicht gestört). Wittmund ist wunderschön, die Handabdrücke, der Wochenmarkt und unbedingt einen Besuch in der Bohnenbar! Die Strände haben mich nicht so begeistert, die Befestigung (Deiche) sind halt zweckmäßig, aber nicht Strand wie auf einer Insel. Alles in allem habe ich die kurze Auszeit trotzdem sehr genossen und bin eben auf dem Deich und auch ins Watt hinein spaziert. Das Hotel und Wittmund lohnt sich auf jeden Fall!

    von Ulrike 30.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstzauber nahe der Nordsee

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Meine Enkelin 6 Jahre fand es sehr gut.

    von Veronika 24.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen "Meer" sein?

    Es hat alles super gepasst! Nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern! Es hat uns sehr gut gefallen!

    von Ingo 09.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Darf´s ein bisschen "Meer" sein?

    Das Zimmer war sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Das Bad war soweit ok, leider gab es zu wenig Abstellmöglichkeiten/Regal. Alles war sehr sauber! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut ist auch der große Parkplatz sowie die Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder.

    von Ellen 08.08.2022
  • 4,0 Punkte

    Sommerwind in Ostfriesland

    von Henrik 25.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Sommerwind in Ostfriesland

    von Wen-Ting 24.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen "Meer" sein?

    von Hans-Gustav 24.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Residenz-Wochen in Wittmund inkl. Halbpension

    von Roswitha 14.07.2022
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Beate 10.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Residenz Wittmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.