Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Anna 28.11.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Hallo, das war mein erster Ausflug in diesem Hotel. Sehr freundliches Familiäres Hotel.

    von Stefan 28.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Gute Lage,supergrosses Zimmer mit Kühlschrank,nettes Personal, kleine,aber feine Wellnessoase mit Teeecke und super Frühstücksbuffet. Erstaunlich,dass manche Menschen immer unzufrieden sind,siehe Rezensionen.Wir,immer wieder gerne.

    von Martina 21.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Herbst-Winterspecial im Nordseebad Neuharlingersiel

    Hotel in Ordnung, Service gut, Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, aber das Buffet war zu eng angeordnet, Speisen und Getränke überteuert, Spabereich ansprechend aber für max 12 Peronen ausgelegt. Balkone und Außenbereich schlecht gesäubert (große Hinterlassenschaften von Möwen und viele Spinnennetze)

    von Susanne 21.11.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt,obwohl es beim einschecken kleine Probleme gab. Hatte eine Wellness Massage, war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist toll,für jeden was dabei sogar Prosecco. Würden nächstes mal Halbpension buchen. Im Sommer bestimmt toll mit der Aussenterasse,im Winter trostlos aber mit dem Wellness Bereich ok.

    von Iris 20.11.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wasserkocher auf dem Zimmer wäre super gewesen

    von Claudio 17.11.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Christine 17.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Last Minute November Special

    Insgesamt hat uns das Hotel wirklich gut gefallen. Das Personal und die Inhaber erfüllen es liebevoll mit Leben. Besonders Marcel haben wir ins Herz geschlossen, er hat uns einen wundervollen Abend in der Bar bereitet.

    von Nadine 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    von Angelika 08.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr schöne Zeit dort verbracht, schönes Zimmer, nicht weit weg von der Nordsee. Alles sehr sauber. Sehr leckeres Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war sehr gut. Super freundliches Personal, sehr persönlich. An

    von Antje 05.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.