Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Anne vom 05.08.2016

5,0 Punkte

Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen

Während die öffentlichen Räume im Haupthaus wohl vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert wurden, war mein Zimmer im Gästehaus etwas \"in die Jahre\" gekommen, wenn auch sehr sauber. Das Servicepersonal im Restaurant war freundlich, der eine oder andere Mitarbeiter aber bei vollem Haus offenbar überfordert. Das Essen war hervorragend und ließ sowohl in Qualität, als auch in Quantität keine Wünsche offen. Generell hat mir der Aufenthalt gefallen, mit den kleinen Einschränkungen konnte ich leben, und würde das Haus weiterempfehlen, und auch wiederkehren.

von Anne 05.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.