Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Carmen vom 26.05.2015

5,8 Punkte

Kurzurlaub

Für 5 Tage waren mein Mann und ich im Hotel.Gewohnt haben wir im Gästehaus, was auf der anderen Straßenseite lag.Kein Problem für uns, saubere Zimmer, Terrasse was will man mehr. Der Service top, wir hatten HP gebucht, Essen war gut,sehr flexible Zeiten beim Abendessen kam uns sehr entgegen. Einziger Kritik Punkt den wir hatten war, das morgens ,wenn wir später kamen, das die Tische noch nicht abgeräumt waren.Organisatorisch schlecht.Sonst für ein Kurzurlaub sehr gut. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit.

von Carmen 26.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.