Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bernd vom 28.04.2015

4,7 Punkte

Sehr gute Küche

Wir hatten ein Doppelzimmer im Gästehaus gwählt, dass sich auf der anderen Seite der öffentlichen Straße befindet. Dort ist ein gepflasteter Parkplatz in ausreichender Zahl vorhanden. Die Matratzen waren \"durchgelegen\", auf unseren Hinweis in der Rezeption bekamen wir als Antwort: \"Darüber haben sich bereits andere Gäste beklagt\". Duschcreme im Bad hatten die Vor-vor-vor-Gäste bereits bis aufs \"Ende ausgepresst\", Seife am Waschbecken reicht gerade eben noch bis zur Abreise. Küche ist sehr empfehlenswert,; die männlichen Servicekräfte (hauptsächlich ein junger Mann) im Restaurant könnten sich zum Thema : \"Gastgeber\" und mein Umgang mit dem \"Gast\" mal Gedanken machen, oder sollten eher in einer \"Pommesbude\" arbeiten.

von Bernd 28.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Kurzurlaub Angebote für ein Romantikwochenende
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.