Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Doris vom 27.11.2014

4,0 Punkte

Für 4 Sterne mehr erwartet

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und das entsprach keinen 4 Sternen. Ebenso war es entäuschend, das es beim Frühstück im Stück gefrorenen Lachs am Büfett gab und Abends bestand ein Hauptgerichte im Schlemmermenue aus Tiefkühlkost und Hollandaise aus der Tüte. Wir könnten leider noch mehr aufzählen, was mit Schlemmermenue nichts zu tun hat. Mein Eindruck war, dass negative Äußerungen nicht gewünscht waren. Im Service könnte mehr Personal sein.

von Doris 27.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 3,7 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.