Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ronni vom 03.08.2014

5,8 Punkte

Anschluss-Kurzurlaub in Ostbense

Der Aufenthalt im Hotel in Ostbense war kurz, aber sehr gut. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir unser Zimmer erst ab 14 Uhr beziehen könnten. Als die Reinigungskraft (ca. 35 Jahre) es mit bekam, dass wir bereits da waren, machte sie unverzüglich unser vorgesehenes Zimmer bezugsfertig. So konnten wir bereits um 13 Uhr \"einziehen\". Das war sehr angenehm für meine Frau, da sie an dem Tag bei unserer Ankunft starke Kopfschmerzen hatte. Die Reinigungskraft kam etwas später auch persönlich vorbei, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Unsere ausgesuchten Speisen und Getränke waren alle sehr reichhaltig und schmackhaft. Am 2. Tag wurde uns abends (20 Uhr) ein 3-Gänge-Menü serviert, was für unseren Geschmack mengenmäßig ruhig etwas kleiner hätte ausfallen können . Der Aufenthalt auf dem Balkon unseres Zimmer trug ebenfalls dazu bei, dass unser Kurzurlaub in Ostbense einen schönen bleibenden Eindruck hinterlässt.

von Ronni 03.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.