Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Matthias vom 28.07.2014

4,9 Punkte

Nordstern in Ostbense(Dorf bei Neuharlingersiel)

Das Hotel war dem Preis entsprechend gut. Preis / Leistung passt. Leider dachte ich mit meiner PArtnerin, dass wir ein gutes Schnäppchen gefunden haben. Das war leider nicht der Fall. Wir wurden im Gästehaus des 4* Hotels untergebracht, wo unser Zimmer abgenutzt wirkte und das Bad schon einen komischen Geruch verströmte. Es war trotzdem alles sauber. Alle Angebote und Einrichtungen des Hotels waren aber im Haupthaus zu dem man eine Straße überqueren musste. Also fiel Wellness flach. Nicht weil es weit war, sondern ich geh ungern bepackt zur Sauna. Am ersten Abend hatten wir eine sehr friesisch herbe Bedienung, die am laufenden Band uns vergaß. Am zweiten Abend löste eine andere Bedienung den unschönen Eindruck wieder auf und verwandelte es in ein sehr schönen Abend. Das Gängemenü bestand tatsächlich am ersten Abend aus 3 Gänge: einfache Vorspeise, deftige Hauptspeise eingeschrängt nach Wahl und 0815 Speiseeis zum Nachtisch. Am zweiten Tag wurde dem 4 Gängemenü einfach die Salatbar hinzugefügt als 4. Gang. Meiner Meinung nach, sollte das Hotel einfach es als Abendmenü ausgeben. Gängemenü hat bei mir ein anderes Bild ausgelöst. Das Frühstück war übersichtlich aber qualitativ sehr gut. Wir waren dort, zumindest gefühlt, mit Abstand die Jüngsten und sind beide 29/30. Fazit: Für unsere Zwecke war alles ok, aber keine Weiterempfehlung an Freunde wert.

von Matthias 28.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.