Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Cornelia vom 12.05.2014

5,8 Punkte

Sehr gutes und schönes Hotel

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen, sind kaum zu überbieten. Ein kleiner Kritikpunkt ist der Wellnessbereich. Die Decke ist undicht und bei stärkerem Regen tropfte es erst an der Stelle, dann nach und nach an anderen Stellen im Ruheraum. Es war kaum möglich einen trockenen Platz mit der Liege zu finden. Leider war auch der Getränkeservice dort im Wellnessbereich nicht so gut, teilweise weder heißes Wasser, noch Kaltes. Aber trotzdem kommen wir mit Sicherheit wieder.

von Cornelia 12.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.