Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katja Maria vom 12.05.2014

4,6 Punkte

Durchwachsen

Mein Eindruck ist sehr durchwachsen. Das Essen ist wirklich gut (so lange man nicht Vegetarier ist ) und die Ausstattung im Sauna-Bereich sehr geschmackvoll. Das Personal ist allerdings in seiner Motivation mit dem Umgang von Gästen sehr unterschiedlich. Von sehr zurückhaltend, höflich, aufmerksam bis zu überheblich, unhöflich, ist alles dabei. Preis Leistung ist fair, aller Dings reist ich angeregt von der Aufmachung des Angebotes mit falschen Erwartungen an. Das gebuchte Zimmer befindet sich NICHT im Hotel (so wie ich es aus dem Angebot heraus gelesen habe) sondern im Gästehaus was einen faden Beigeschmack dem Angebot gibt. Ich mag es nicht, wenn mit einem Hotelzimmer- Bild geworben wir und man am Ende etwas anderes bekommt. Am Ende hat dieses Hotel mein Gäste-Herz nicht erobert.

von Katja Maria 12.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.