Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Lisa-Marie vom 08.06.2022

3,4 Punkte

Zauber der Entspannung Sanddornschaumbad und -massage

Von wegen Zauber der Entspannung . Mir wurden noch nicht einmal Termine angeboten. Am Anreisetag war das drei Gänge Menü schon ein Reinfall, erst war kein Platz dann kam die Vorspeise mit dem Salat zum Hauptmenü und dann kam eine halbe Stunde gar nichts mehr. Dann kam der Kellner und erklärte dem Koch sei die Bestellung runtergefallen und nicht mehr lesbar. Also noch einmal bestellt . Nach halbe Stunde kam das Essen ,Fisch total trocken nicht mehr zu genießen. Habe mich beschwert als Trost bekamen wir einen Schnaps und waren immer noch Hungrig. Uns wurde noch nicht einmal etwas anderes angeboten. Sind dann in ein anderes Lokal essen gegangen. Also so wie alles auf dem Fotos und Bildern im Internet so sauber und ordentlich ist es dort nicht.Die einzige nette Person war die Reinigungsfrau. Zum Frühstück waren wir um 9Uhr da sah das Büfett wie ein Schlachtfeld aus und der Kaffee hat geschmeckt wie schon im 4 Uhr morgens gekocht. Am nächsten Morgen im 8 Uhr der Kaffee genau so schlecht wie am Vortag. Zum Übernachten im Hotel ok aber sonst nie wieder.

von Lisa-Marie 08.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 3,3 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Kurzurlaub Angebote für ein Romantikwochenende
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.