Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Dirk vom 09.03.2014

4,9 Punkte

Verdiente 4 Sterne, leider nicht für Zimmer im Gästehaus

Die Zimmerbewertung und das nicht weiterempfehlen beziehen sich ausschließlich auf die Zimmer im Gästehaus die doch ziemlich entäuschend waren ( kalt, sehr hellhörig, 2cm Schlitz unter der Tür zum Flur, liebevoll aber dochsehr spartanisch eingerichtet). Also unserer Meinung nach eher 2 Sterne.Das Badezimmer war gut. Das Hotel hat seine 4 Sterne zu recht. Kleiner aber sehr netter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna,Biosauna, Whirlpool,Infrarotsauna und großer Außenbereich. Reception und Bar hatte eine nette Atmosphäre. Das Restaurant sowie das Frühstücksbuffet sind weltklasse. und absolut empfehlendswert. Der Ort ist sehr klein und eher ruhig aber zum spazierengehen und radfahren am nahegelegnen Deich ist die Umgebung sehr schön. Fazit: die \"Zimmer im Gästehaus\" sind absolut nicht weiterzuempfehlen. Lieber ein paar Euro mehr für ein Hotelzimmer investieren und die verdienten 4 Sterne von Hotel und Restaurant genießen.

von Dirk 09.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.