Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Saskia vom 02.02.2014

5,3 Punkte

Ideal für ein Kurzurlaub

Ich war von Sonntag Bis Mittwoch dort gewesen . Das Zimmer ist schön groß und sauber, Genau wie das Bad. Das Abendessen War immer sehr lecker und mehr als reichlich. Das Frühstück War auch reichlich. Der wellnessbereich war mit zwei saunen, einem whirlpool und einem Dampfbad gut. Ich könnte dort gut entspannend. die Lage des Hotels ist auch gut, direkt am Deich. mir hat der kurzurlaub sehr gut getan.

von Saskia 02.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.