Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Renate vom 25.11.2013

4,1 Punkte

Essen klasse; Rest Masse!

Bei unserem Aufenthalt im Hotel Nordstern handelte es sich um unseren 2.Besuch in diesem Hotel. Wir -2 Paare Mitte fünfzig- hatten das Schlemmer-Wochenende gebucht. Um es gleich vorweg zu sagen, das Essen hat uns -wie bereits beim unserem 1.Besuch- wieder begeistert; auch das Service-Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Leider gibt es jedoch auch einige Mängel. Am Empfang wurde uns z.B. nicht gesagt, dass wir -trotz Halbpension- einen Tisch im Restaurant für das Abendessen reservieren müssen. Die Bademäntel, die wir gegen Entgelt ausgeliehen haben, waren noch feucht und muffig. Die Zimmer im Hotel weisen schon starke Gebrauchsspuren auf; die Teppichböden müssten ausgetauscht werden. Für uns ist, da wir meist im Spätherbst/Winter an die Nordsee reisen, auch der Wellnessbereich sehr wichtig. Der Wellnessbereich im Hotel Nordstern ist eher klein und bei Vollbelegung -wie in unserem Fall- sind 6 Liegestühle absolut nicht ausreichend. Unsere Feststellung, dass wir das Hotel Nordstern nicht weiter empfehlen würden, gründet insbesondere darauf, dass wir -bei gleichem Preis oder sogar günstiger- bereits sehr viel besser (auch bei Kurzurlaub.de gebucht) gewohnt haben. Wir hoffen, dass unser kleiner Beitrag anderen Urlaubern hilfreich ist.

von Renate 25.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Kurzurlaub-Gutscheine zum Valentinstag
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.