Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Andreas vom 23.08.2021

3,6 Punkte

Kurzurlaub - den gönn ich mir!

Gebuchtes Doppelzimmer war am Anreisetag nicht verfügbar. Statt dessen für eine Nacht ein kleines Einzelzimmer mit Notbett ohne Möglichkeit die Koffer vernünftig unterzubringen. Kein Zimmerservice, kein Telefon auf den Zimmern. Fluchtwegeplan und allgemeine Informationen für Gäste für das Verhalten im Notfall nicht vorhanden. Auf Rückfrage wurde gesagt, es wäre nicht erforderlich, weil das Hotel nur eingeschossig ist (???). Ab zweitem Tag dann das gebuchte Doppelzimmer im Gästehaus (andere Straßenseite). Räumlich in Ordnung und einwandfrei, bis auf das vorher gesagte. In der Nacht Stromausfall, weil der Schutzschalter ausgelöst hatte. Ursache unklar. Dazu eine defekte Deckenleuchte im Bad am nächsten Morgen. Im Gastronomiebereich sehr lange Wartezeiten am Tisch, bis das Essen bestellt werden konnte und serviert wurde. Die Nachspeise wurde erst auf Nachfrage nach rund 45 Minuten gebracht. Allerdings sind Qualität und Menge der Speisen gut bis sehr gut. Aufgrund der Gesamtsituation vor Ort und einem persönlichen Grund wurde der Kurzurlaub vorzeitig abgebrochen. Für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise und der ersten Nacht wurde auf Nachfrage eine Preisermäßigung von 10% in der Rechnung berücksichtigt.

von Andreas 23.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 3,2 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.