Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Tobias vom 11.07.2021

3,3 Punkte

Spontan weg an die Nordsee

Der Service war super , alle super nett und freundlich . Die Auswahl des Frühstücks war auch gut . Die Auswahl des abend Essens war nicht so toll . Zum Meer braucht man 10 min Fußweg ( allerdings ohne Strand ) dort befindet sich nur Wiese. Der nächste Sand Strand befindet Sich 10 min Auto fahrt entfernt . Für 1-2 Nächte in Ordnung, wär aber einen längeren Aufenthalt plant und auch an Strand sein möchte empfehle ich das Hotel nicht .

von Tobias 11.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 2,5 Gastronomie
  • 2,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.