Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Valentina vom 05.07.2020

4,0 Punkte

Sommer Hit

Wir waren vier Tage im Hotel und hatten Halbpension gebucht. Der Aufenthalt war insgesamt ernüchternd. Das einzige, dass unserer Meinung nach die vier Sterne verdient hat in diesem Hotel, waren die freundlichen Mitarbeiter und der Geschmack des Essens. Leider fielen die Portionen (3 Gänge Menù) eher klein aus, sodass mein Partner nach kurzer Zeit im Zimmer wieder Hunger bekam. Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Das Bad war winzig und hatte dringend eine Sanierung nötig. An der Dusche waren Kalk und grün /schwarze ablagerungen (Schimmel??!), der Toilettensitz hatte ein paar aufgeplatzte Stellen und die Lüftung an der Decke war voll von Staub und schimmel. Das Zimmer an sich war bis auf ein paar staubige Stellen Sauber. Leider fehlte im dafür vorgesehenen Schrank, der Kühlschrank. Wir fanden es toll, dass am Zimmer ein Balkon dabei war, allerdings war dieser mit Vogelkot übersät, auf dem Boden unter dem Tisch lag Pappmüll und auf dem sichtschutz zum Nebenzimmer, lag ein loses zusammengerolltes Kabel, dass wohl zur nicht funktionierenden Außenlampe gehörte. Der Wellnessbereich war an sich sehr schön, allerdings war es auch da sehr unhygienisch, aufgrund von Staub, Toten fliegen und undefinierbaren Flecken, obwohl aufgrund von Corona der Wellnessbereich nur von einem Zimmers benutzt werden durfte und danach gereinigt und desinfiziert werden sollte! Schade, wir hatten mehr von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Ein zweites Mal werden wir dort definitiv nicht buchen!

von Valentina 05.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.