Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Cerstin vom 11.08.2013

4,6 Punkte

Schlemmerwochenende

Wir (meine Freundin und ich, 51 J.) haben ein Wellnesswochenende geplant. Leider war das Hotel nicht in Neuharlingersiel sondern mitten in der "Pampa". OK mit dem Auto war man schnell in Neuharlingersiel oder Bensersiel. Hinter dem Deich gleich die Nordsee, aber kein Strand, keine Dusche, keine Toilette... :( Das Hotel an sich war sehr schön, leider undicht. Wir hatten an 2 aufeinander folgenden Tagen Gewitter und es hat überall rein geregnet. In der Rezeption tropfte der Regen von der Decke. Im Wellnessbereich auf die Liegen, und auf den Boden, wo lose Kabel herumlagen. Die Saunen, eigentlich sehr schön, konnten nur nacheinander angemacht werden. Leider wurde uns das erst nach der 2. Reklamation gesagt. Wäre keine Problem, wenn irgendwo die Mitteilung gegeben wäre, wann welche Sauna an ist. Im Restaurant, wo es auch hineingeregnet hatte (nur im Wintergarten, wurden die Tischdecken nicht ausgewechselt. Meiner Meinung war zu wenig Personal vorhanden. Das Essen war vorzüglich und deshalb hatte das Schlemmerwochenende seinen Namen zu Recht.

von Cerstin 11.08.2013

Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste , Das mit dem Hotel in der "Pampa" wir schreiben das unser Hotel am Deich liegt und es zu den Orten Bensersiel und Neuharlöingersiel 10 min entfernt ist . die Saunen können wir nur nacheinander anstellen da wir von unserem Energieversorger keine stärkenleitungen bekommen da unser Hotel nicht in einem dichtbesiedeltem Gebiet steht .Daher haben wir den Gästeinformationmappen auf den Zimmer auch stehen das Sie diese bitte eine Stunde vorheranmelden in den Sommermonaten in den Wintermanaten sind die Saunen durchgängig an . Das mit dem reingregnen im Ruhebereich ist uns bewußt da dort 3 Dichtungen defekt sind die bestellt sind . In unserem Restaurant regnet es nicht rein meinten Sie vielleicht die überdachte Außenterrasse die zusätzlich auch mit Glasumrandet ist ? Aber vielen Dank für das Lob für unsere Küche
11.08.2013

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.